Gstettner Roland Karosseriebau

Gstettner Roland Karosseriebau

Karosseriebau

Kontaktinformationen

Schwöbing 65
8665 Langenwang AT

0664 1 92 32 50

www.gstettner.co.at/

roland@gstettner.co.at

44 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.8  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 07:30-12:30 und 13:30-16:30
Dienstag 07:30-12:30 und 13:30-16:30
Mittwoch 07:30-12:30 und 13:30-16:30
Donnerstag 07:30-12:30 und 13:30-16:30
Freitag 07:30-12:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Gstettner Roland Karosseriebau

Dienstleistung

Autoglas, Beulen& Dellen, Hagelschäden, Kunststoff, Schadensabwicklung, Scheinwerfer, Speziallackierungen, Spot Repair, Unfallschäden

Bewertungen

44 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.8 1


Bewertung von Robert Kasprowicz Foto von Robert Kasprowicz
vor 5 Monaten
Neue Motorhaube war zu lackieren und einzubauen. Es wurde eine 1a Arbeit geleistet . Preis und Leistung passt. Kann ich nur weiterempfehlen.


Bewertung von Josef Gabat Foto von Josef Gabat
vor einem Jahr
Hat mit dem Preis und der Zeit Wort gehalten. Aber leider nicht ordentlich gearbeitet. Nach 3 Wochen war der Rost wieder da,obwohl er das ausschneiden und einschweißen verrechnet hat. Beim reklamieren meinte er wegschmeißen oder einen Haftpflichtschaden organisieren. Nie mehr Gstettner


Bewertung von Karin Hurm Foto von Karin Hurm
vor einem Jahr
Die Werkstätte von Herrn Gstettner kann ich jedem weiterempfehlen. Sehr freundliche Beratung, kompetente Betreuung, schnelle Terminvereinbarung und das Wichtigste: Superarbeit! Leute, wenn euer Auto einen Schaden hat, geht hin und fragt nach - es lohnt sich. Auch die Lackierung ist pippi fein. Mein erster Weg ist immer in diese Werkstatt! Weiter so Herr Gstettner und ihr Team. Ich gratuliere ihnen sehr herzlich zu ihrer Werkstätte.


Bewertung von Peter Ladinig Foto von Peter Ladinig
vor 4 Wochen
Tolle Firma mit sehr Kompetenten Fachleuten


Bewertung von Manfred Kuerzl Foto von Manfred Kuerzl
vor 2 Jahren
Auto > Hagelschaden ... Reparatur ist noch ausständig ... bis jetzt hat alles super und problemlos geklappt / Sachverständigen Besichtigung, ... Weitere Infos folgen, wenn ich wieder (vom System) "erinnert" werde😉 =================== Update (02.09.2021): Auto sieht wieder aus wie neu😃 - professionelle, unkomplizierte Abwicklung - perfekt durchgeführte Arbeit --> ich kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen 👍 TOP 👍


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter