Gsth Zur Post

Kontaktinformationen

150 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.5  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Gsth Zur Post

Bewertungen

150 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.5 1


Bewertung von Gerald sen. Ploner Foto von Gerald sen. Ploner
vor 3 Jahren
Haben heute Ganserlsuppe und Ganserl und Nachspeise und Getränke genossen!! Und es war echt lecker und lecker und perfekt!!!


Bewertung von Rainer Plöchl Foto von Rainer Plöchl
vor 4 Monaten
Top. Sehr zu empfehlen! Frühstück super, Zimmer modern und sauber, nettes Personal, ruhiger Innenhof.


Bewertung von Alikebali Falafel Foto von Alikebali Falafel
vor 2 Monaten
Ausgezeichnet, traditionelles österreichisches Essen zu einem vernünftigen Preis, schöner ruhiger Gastgarten.


Bewertung von Gerhard Rohrbacher Foto von Gerhard Rohrbacher
vor 2 Monaten
Gute regionale Küche etwas ins Alter gwkommen Zimmer sauber sehr ruhige Lage mitten im Ort


Bewertung von Tim L O C H N E R Foto von Tim L O C H N E R
vor 2 Jahren
Wir hatten sehr saubere, gepflegte und moderne Zimmer. Besonders gut hat uns das moderne Bad gefallen. Obwohl wir die einzigen Gäste waren wurden alle Hygienemaßnahmen und Vorschriften immer eingehalten und perfekt umgesetzt. Das Frühstück war sehr gut, reichhaltig und wurde extra für uns mit Liebe angerichtet , was uns sehr freute! Ich bin mir sicher, dass andere Gastgeber bei einem einzigen Paar als Gäste sich kaum Mühe gegeben hätten. Das war hier vorbildlich anders! Wir wurden sogar für nur eine Nacht aufgenommen, was am Attersee leider gefühlt eine Seltenheit ist. Wir kommen gerne wieder!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Österreichs Gasthöfe begeistern mit traditioneller Atmosphäre, herzlicher Gastfreundschaft und regionalen Spezialitäten. Qualität, Authentizität und Insidertipps für Ausflüge machen den Aufenthalt unvergesslich. Die Vielfalt der Wirtshäuser in den Alpen, Städten und ländlichen Regionen bietet das echte Österreich-Erlebnis. Tauchen Sie ein, genießen Sie kulinarische Köstlichkeiten und erleben Sie unvergessliche Momente in Österreichs Wirtshäusern.