Gstöttner KG, Malerei

Gstöttner KG , Malerei

Malereibetriebe

Kontaktinformationen

14 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.6  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Gstöttner KG, Malerei

Dienstleistung

Malerei

Bewertungen

14 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.6 1


Bewertung von Christoph Gneiß Foto von Christoph Gneiß
vor 2 Jahren
Wir haben die Malerei und Beschichtungstechnik Gstöttner KG schon mehrfach beauftragt. Sonderwünsche sind überhaupt kein Problem. Im Gegenteil, man wird als Kunde auf mögliche Verbesserungen aufmerksam gemacht. Ausgemachte Termine halten immer. Ruhiges und schnelles Arbeiten der Mitarbeiter! Das Wichtigste aber ist: es wird außerordentlich sauber gearbeitet! In jeder Hinsicht wie Preis/Leistung, Service, Qualität und Verlässlichkeit TOP --> sehr empfehlungswert!


Bewertung von Hp Hp Foto von Hp Hp
vor 2 Jahren
Fazit vorab: Kann man nur weiterempfehlen! Die durchgeführten Arbeiten wurden hochprofessionell und sehr freundlich durchgeführt. Meine Erwartungen wurden übererfüllt. Ich kann dieses Unternehmen nur jeder Person weiterempfehlen, die Malerei- oder Beschichtungsarbeiten in seinen Wohnräumen, Innen wie Außen, benötigt. Ich werde sicher wieder Aufträge an diese Firma vergeben.


Bewertung von Christian Fuerthauer Foto von Christian Fuerthauer
vor 4 Jahren
Ein junger dynamischer Chef, war immer pünktlich und gut erreichbar. Die Arbeiten waren absolut sauber und die Abrechnung stimmte voll und ganz mit dem Angebot überein. Kann man ohne schlechtem Gewissen weiterempfehlen!


Bewertung von Florian Hollerweger Foto von Florian Hollerweger
vor 4 Jahren
Sehr schlampig gearbeitet! Und eine sauerei hinterlassen die man sich gar nicht vorstellen kann! Sind vom Urlaub zurück gekommen und wir konnten es gar nich glauben wie dreckig es war! Die Reste der abgeschliffen Wände überall... hinter Kästen auf Türstöcken und unter den Möbeln! Farbe überall auf den Möbeln Lampen Fenster Scheiben. Wurde weder angeklebt oder mit Folien geschützt! Teure Möbel wie Bett und Sofa sind mit Farbe beschmiert! Bin echt enttäuscht!!!


Bewertung von Irene Zaunrieth Foto von Irene Zaunrieth
vor 4 Jahren
Ich war absolut zufrieden mit der Arbeit. Pünktlich, sauber und genau! Preis Leistungsverhältnis passt absolut!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter