Hager, Rene, Abbruch, Baustoffe, Erdbewegungen

Hager , Rene, Abbruch, Baustoffe, Erdbewegungen

Erdbau

Kontaktinformationen

32 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 3.8  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Hager, Rene, Abbruch, Baustoffe, Erdbewegungen

Dienstleistung

Abbruch, Baustoffe, Erdbewegungen

Bewertungen

32 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.8 1


Bewertung von Dave Foto von Dave
vor einem Jahr
Ich kann die Geräte von Elcom absolut nicht empfehlen. Funktionell tun sie zwar ihren Dienst, optisch aber ein Desaster - siehe Bild. Selbst der 5 € Jung Schalter ist farbbeständiger. Warum wird bei einem so teuren Gerät ein so billiger Kunststoff verwendet? Nie wieder und weiter Empfehlen werde ich das Produkt auch nicht.


Bewertung von Klaus Weber Foto von Klaus Weber
vor 7 Monaten
Keine Kulanz bei technischem Mangel: Bei 3 gekauften Steckdosen mit Orientierungslicht hatte ich 3 Defekte: Einen kurz vor Ablauf der Garantie, welcher noch kostenlos repariert wurde. Einen drei Jahre nach der Reparatur und einen nach fünf Jahren. Wenn ein Produkt die selbst gesteckten Ziele derart verfehlt, und Hager in dem Fall keinerlei Kulanz anbietet (ich habe für über 4.000 € Hager-Produkte gekauft), sind das nur Lippenbekenntnisse. Denn auf seiner Website schreibt hager: „Wir setzen dabei auf einen umweltfreundlichen, zirkulären Ansatz sowie die Langlebigkeit und Qualität unserer Produkte.“


Bewertung von Mario Schmidt Foto von Mario Schmidt
vor einem Jahr
Habe mit viel Geld und Aufwand den Domovea Server angeschafft und eingerichtet. Allerdings unterstützt der beim Emailversand nur TLS 1.1, was natürlich völlig veraltet ist. Und natürlich unterstützen wiederum sämtliche Emailanbieter kein TLS 1.1 mehr - weil es auch unsicher ist. Hager hat es scheinbar nicht nötig...ich rate davon ab! Dann lieber Open Source!


Bewertung von Manfred Seeger Foto von Manfred Seeger
vor einem Jahr
Als erstes muss ich die Hager Komponenten loben. Gut durchdacht und das Quick Contakt System ist super. Einzig und allein enttäuscht bin ich, bei für mich der Marktführer, das man Teile wie Phasenbrücke, Zählerschrank nicht bekommen kann. Hätte ich nicht erwartet. Deswegen nur drei Punkte.


Bewertung von Andre Z. Foto von Andre Z.
vor 2 Jahren
Bewertungen löschen hilft auch nichts! Solange ihr den Schaden nicht vollständig beglichen habt, werde ich nicht locker lassen! PS: Es wurde bislang nur ein Teilbetrag erstattet. Mal davon abgesehen, bekommt man von zuständigen Leuten keine Antwort zurück.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Der Erdbau ist ein wesentlicher Bestandteil des Bauwesens in Österreich und umfasst verschiedene Arbeiten im Zusammenhang mit dem Boden und dem Untergrund, wie z.B. Aushub, Fundamentgraben und Straßenbau. Die Erdbauunternehmen in Österreich verfügen über die notwendigen Ressourcen und Kompetenzen, um komplexe Bauprojekte sicher und effizient umzusetzen. Sie arbeiten eng mit Architekten, Ingenieuren und anderen Fachleuten zusammen, um für jedes Projekt maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Eine Möglichkeit, ein geeignetes Erdbauunternehmen in Österreich zu finden, ist das Online-Telefonbuch. Hier können Sie nach Unternehmen in Ihrer Nähe suchen und deren Kontaktdaten abrufen. Zusätzlich können Sie Bewertungen und Meinungen anderer Kunden lesen, um besser entscheiden zu können, welches Unternehmen Ihren Anforderungen am besten entspricht.