Hanl, Martin, Friseur

Hanl , Martin, Friseur

Friseure

Kontaktinformationen

92 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.9  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Hanl, Martin, Friseur

Dienstleistung

Friseur

Bewertungen

92 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.9 1


Bewertung von christian steindl Foto von christian steindl
vor einem Monat
Die charmantesten Friseusen weit und breit 💕


Bewertung von He Ho Foto von He Ho
vor einem Monat
Meistens komme ich so eine Woche nachdem ich eigentlich zum Friseur gehen wollte mal drauf bei Martin anzurufen. Wie immer findet er sehr schnell einen Termin und ich freue mich jedes mal dass ich nicht sehr lange warten muss. Bei ihm im Geschäft angekommen bleibt meist noch einige Minuten Zeit mit ihm und dem Kunden vor mir zu reden, dann ist man aber auch schon an der Reihe. Er ist wirklich ein Profi und ich lass mir dann auch gerne was sagen und ihm was neues ausprobieren. Natürlich kommt die Unterhaltung und der Spaß bei der Arbeit hier auf keinen Fall zu kurz. Für mich persönlich immer eine kleine Auszeit und man kommt echt gerne wieder. Die Ausstattung ist sowieso der Hammer … Werkstattwagen und Ölspray… coole Dekoration, gute Musik. Der Preis ist absolut OK für die Leistung die man bekommt und man ist (zumindest als Mann) direkt beim. Hey in den besten Händen. Von mir absolut verdient 5 Sterne! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️


Bewertung von DropdenBeat (ZockerGamer) Foto von DropdenBeat (ZockerGamer)
vor 2 Monaten


Bewertung von BreakAutSkating Foto von BreakAutSkating
vor 4 Monaten


Bewertung von Tantraud Staudinger Foto von Tantraud Staudinger
vor 4 Monaten
Herr hanl ist sehr unfreundlich!!! Nein danke!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Das österreichische Friseurgewerbe bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen rund um die Haargestaltung und -pflege an. Friseure verhelfen ihren Kundinnen und Kunden zum gewünschten Look und setzen dabei zunehmend auf nachhaltige und natürliche Produkte. Online-Verzeichnisse erleichtern die Suche nach Friseursalons in der Nähe und erhöhen die Reichweite der Friseure. Die Branche ist dynamisch und vielfältig, bietet klassische Schnitte ebenso wie innovative Trends und umweltfreundliche Möglichkeiten.