Hartl Spenglerei e.U.

Hartl Spenglerei e.U.

Dachdeckereien Spenglereien

Kontaktinformationen

31 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 5  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Hartl Spenglerei e.U.

Bewertungen

31 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 5 1


Bewertung von Harald “Harry 83” Foto von Harald “Harry 83”
vor einem Monat
Mit der Spenglerei Hartl waren wir sehr zufrieden! Super Beratung, TOP Qualität, angenehmes freundliches Team, termingerechte Ausführung. In 3 Tagen war das alte Eternit entfernt, entsorgt und neu eingedeckt. Inklusive aller zusätzlichen Arbeiten: neue Dachrinnen, Verkleidungen (Kamin, Lüftungen), First, Ortgang, Dachständer usw. Wir brauchten auch keine zusätzliche Firma für Zimmermannarbeiten oder Dachständer abbauen und wieder montieren. Das hat die Spenglerei Hartl gleich professionell selbst mitgemacht. Die Baustelle wurde nach 3 TAGEN ! fix fertig und "besenrein" verlassen. Wir können diesen Betrieb nur in den höchsten Tönen loben und auch weiterempfehlen!! Vielen Dank für die ausgesprochen zufriedenstellende Arbeit!


Bewertung von Sarah Loeffler Foto von Sarah Loeffler
vor einem Monat
Ein Profi in seinem Gebiet.Von der Planung bis zur Ausführung bei unserem Neubau war Josef immer zuverlässig und hielt die Termine ein. Für Fragen war Josef immer erreichbar. Danke für die perfekte Ausführung und die tolle Zusammenarbeit.


Bewertung von Carina Ottendorfer Foto von Carina Ottendorfer
vor 2 Monaten
Unser Projekt vom neuen Dach hat die Spenglerei Hartl mehr als zufriedenstellend umgesetzt. DANKE für eure zügige aber saubere Arbeit, die tolle Kommunikation und korrekte Zusammenarbeit sowie eure Professionalität in der Umsetzung. Wir können die Firma Hartl mit bestem Gewissen weiterempfehlen!


Bewertung von Fabian Mahringer Foto von Fabian Mahringer
vor 2 Monaten
Sehr zufrieden mit der Arbeit ! Arbeiter inkl. Chef sehr sympathisch und kompetent ! Kann man nur weiterempfehlen !


Bewertung von Gabriele Angerer Foto von Gabriele Angerer
vor 2 Monaten
Ein Betrieb, den man mit gutem Gewissen und gerne weiter empfehlen kann. Spitzen Arbeit,kompetent, fleißig, sehr zuverlässig und ausgesprochen nett und freundlich. Dies alles trifft sowohl auf den Chef, als auch auf seine Mitarbeiter zu.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Das Spenglergewerbe in Österreich ist ein wichtiger Bestandteil des Bau- und Renovierungsgewerbes. Spenglereien bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen im Bereich der Metallverarbeitung an. Von der Montage und Reparatur von Dachrinnen bis zur Herstellung von Blechverkleidungen bieten sie maßgeschneiderte Lösungen. In Österreich gibt es zahlreiche Spenglereibetriebe mit hochqualifizierten Handwerkern, die modernste Techniken und Materialien einsetzen. Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit stehen im Fokus. Sie arbeiten eng mit Architekten, Baufirmen und Bauherren zusammen. Die Spenglereibranche in Österreich zeichnet sich durch Know-how und Fähigkeit zur Umsetzung komplexer Projekte aus. Mit der steigenden Nachfrage nach energieeffizienten Gebäuden und nachhaltigen Baustoffen gewinnt die Branche an Bedeutung.