Haselbacher Alois GesmbH , Haustechnik
Kontaktinformationen
Gemeindestraße 10
8434 Tillmitsch AT
www.holzdiesonne.net/steiermark/alois-haselbacher-gmbh/referenzen
Öffnungszeiten
Tag | Zeit | Hinweis |
---|---|---|
Montag | 08:00-12:00 und 13:00-18:00 | |
Dienstag | 08:00-12:00 und 13:00-18:00 | |
Mittwoch | 08:00-12:00 und 13:00-18:00 | |
Donnerstag | 08:00-12:00 und 13:00-18:00 | |
Freitag | 08:00-12:00 und 13:00-18:00 | |
Samstag | geschlossen | |
Sonntag | geschlossen | |
Feiertags | geschlossen |
Print-Anzeige
Dienstleistung
Installationen, Haustechnik, Wärmepumpen
Produkt
Haustechnik, Installationstechnik, Solaranlagen
Bewertungen
14 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.6 1
Bewertung von Manuela K
vor 2 Monaten
Wir sind wirklich sehr zufrieden mit der Haselbacher GmbH. Uns hat der Junior Chef betreut - er hat super Lösungen für uns gefunden, auf die vorher noch keiner gekommen ist und hat ist auf unsere Anliegen voll eingegangen. Die Monteure waren alle sehr freundlich und haben sauber und kompetent gearbeitet. Unser Zeitplan wurde auch eingehalten, also alles perfekt - 1a :)
Bewertung von Philipp Brodatsch
vor 7 Monaten
Für uns hat es leider gar nicht gepasst. Das mehrmals mündlich zugesicherte Ergebnis konnte von der Fa. Haselbacher trotz hoher Kosten nicht erreicht werden, später wurde alles als Missverständnis und unsere Schuld dargestellt. Das deckt sich mit ähnlich negativen Schilderungen aus meinem Bekanntenkreis, die mir vorher leider noch nicht bekannt waren. Falls man um die Fa. Haselbacher nicht herumkommt (zum Beispiel weil man wegen eines vorhandenen Fernwärmeanschlusses keine andere erneuerbare Heizung gefördert bekommt) empfehle ich unbedingt vorher den Umfang und die Kosten der Arbeiten schriftlich zu vereinbaren.
Bewertung von Dani Dani
vor 8 Monaten
Bewertung von Jürgen R
vor 10 Monaten
Wenn sie an etwas arbeiten kompetent und gute Arbeit. Jedoch das mal ein Rückruf von einer Ansprechsperson passiert vergehen Monate falls überhaupt. Einzig möglichkeit ist wenn die direkte Nummer vom Seniorchef bekannt ist anscheinend. Juniorchefs magelt es noch an Struktur und Rückruf Kompetenz wenn mann ein Angebot haben will. Bei Anruf bei der Sekretärin hat mann das Gefühl das mann nur als jemand der im der Kundenkartei bereits steht überhaupt eine Chance hat einen Rückruf zu erhalten. Aber wie gesagt. selbst als jemand in der Kundenkartei warte ich nach 3 Anrufen bereits über 2 Monate das sich was bewegt.
Bewertung von Johann Simenko
vor 10 Monaten
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern