Hauptsache Markus Steiner, Friseur

Hauptsache Markus Steiner , Friseur

Friseure

Kontaktinformationen

Salzburger Straße 37
5500 Bischofshofen AT

(06462) 21 77

www.hauptsache-steiner.at/

friseur@hauptsache-steiner.at

112 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.8  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag geschlossen
Dienstag 08:00-18:00
Mittwoch 08:00-12:00 und 14:00-18:00
Donnerstag 08:00-12:00 und 14:00-19:00
Freitag 08:00-18:00
Samstag 08:00-13:00
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Hauptsache Markus Steiner, Friseur

Dienstleistung

Friseur

Bewertungen

112 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.8 1


Bewertung von Nadja Pennell Foto von Nadja Pennell
vor einem Jahr
Ich wurde durch eine Freundin auf diesen Salon aufmerksam gemacht und habe mir dadurch einen Termin geben lassen. Mein Termin war für blonde Strähnen komplett, waschen, Pflege, schneiden und stylen. Markus hat mich umgehend nachdem ich den Salon betrat begrüßt und mich zu meiner Hairstylistin gebracht. Beim Beratungsgespräch wurden die Farbtöne besprochen und durchgehend während meines Aufenthalts wurde mir der nächste Schritt erklärt. Das gesamte Steiner-Team ist äußerst freundlich und zuvorkommend so das mach sich gleich sehr wohl und aufgehoben fühlt. Während der Wartzeit damit die Farbe einzieht wurden mir verschiedene Getränke angeboten und zu einem Cappuccino sagte ich nicht nein. Mein persönliches Highlight war der Massagestuhl am Waschbecken! Dies machte die Haarwäsche zu einem entspannenden Erlebnis. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier auf jeden Fall mehr als gegeben. Herzlichen Dank an das gesamte Hauptsache Markus Steiner Team und ich werde auf jeden Fall meinen nächsten Termin bei euch buchen! Kleiner Geheimtipp: man kann sich auf der Webseite einen Kennenlern-Gutschein für €10 ab €40 Wert ausdrucken!!!


Bewertung von Irene G Foto von Irene G
vor 6 Monaten
Ich danke Ariana und Linda für meine neue tolle Frisur! Die Haarfarbe und der Schnitt sind perfekt, danke, danke! ❤️


Bewertung von Michaela L. Foto von Michaela L.
in der letzten Woche
Immer alles perfekt


Bewertung von Andreas Kramp Foto von Andreas Kramp
vor 12 Monaten
Nach meinen Haarschnitt sprichst mich jeder an. Strähnen, waschen, schneiden föhnen und man sieht 10 Jahre jünger aus. Danke. Dafür fahre ich auch alle 6-8 Wochen gerne 580 km. :-)


Bewertung von Wolfi Pichler Foto von Wolfi Pichler
vor einem Jahr
Kompetente Friseure👍👌 alle sind freundlich und kümmern sich um dich. Für meinen erstes Haarfarben bin ich absolut zufrieden und würde gerne wieder zu zu diesem Friseur gehen💆‍♂️💇


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Das österreichische Friseurgewerbe bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen rund um die Haargestaltung und -pflege an. Friseure verhelfen ihren Kundinnen und Kunden zum gewünschten Look und setzen dabei zunehmend auf nachhaltige und natürliche Produkte. Online-Verzeichnisse erleichtern die Suche nach Friseursalons in der Nähe und erhöhen die Reichweite der Friseure. Die Branche ist dynamisch und vielfältig, bietet klassische Schnitte ebenso wie innovative Trends und umweltfreundliche Möglichkeiten.