Haustechnik Bruckner

Find' den Profi Logo

Haustechnik Bruckner

Haustechnik

Kontaktinformationen

Hochrießer Straße 41
3251 Purgstall an der Erlauf AT

(07489) 3 33 00

www.haustechnikbruckner.at/

office@haustechnikbruckner.at

56 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.6  1

Aktionsbereich

Galeriebilder

Anzeige

Dienstleistungen

Von der ausführlichen Beratung über die gründliche Planung bis hin zur fachgerechten Montage steht Ihnen unser Fachpersonal zur Seite. Womit unsere individuellen Konzepte überzeugen? Mit nachhaltiger Heiztechnologie, minimalen Betriebskosten, einer einfachen Bedienung und langen Lebensdauer.

Bewertungen

56 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.6 1


Bewertung von Sonja Aigelsreiter Foto von Sonja Aigelsreiter
vor einem Monat
TOP Badsanierung! Von der Beratung bis zur Umsetzung hat alles perfekt geklappt. Die Mitarbeiter sind verlässlich, bemüht und top motiviert und auch auf der Baustelle lief alles Bestens. Ich kann die Firma Bruckner nur weiterempfehlen. Der perfekte Partner im Bereich Badsanierung. DANKE!


Bewertung von Werner Tazreiter Foto von Werner Tazreiter
vor einem Monat
SUPER Beratung, SUPER Lieferzeit, SUPER Preis, Umstellung von Gasheizung auf FRÖHLICH Kombiheizkessel für Pellets und Stückholz. Kann Installateur Bruckner nur bestens weiterempfehlen.


Bewertung von Mind Avenue Foto von Mind Avenue
vor einer Woche
Vielen Dank an das gesamte Team von Haustechnik Bruckner, ganz speziell an Niklas Bruckner für seine persönliche Beratung. Ohne ihn würden wir unsere Solarenergie immer noch beim Rauchfang hinausheizen - danke für die Optimierung! Auch die Sanierungs- bzw. Reparaturarbeiten an unserem Warmwasserspeicher und Vorbereitung zum Anschluss an unsere neue PV-Anlage waren einfach nur perfekt. Wir können das Team nur wärmstens Weiterempfehlen ....was wir auch schon getan haben.


Bewertung von Thomas Buschenreithner Foto von Thomas Buschenreithner
vor 7 Monaten
Aufgrund eines fehlerhaften Einbaus der Kanal - und Dunstabzugsentlüftung im Dach kam es zu Feuchteschäden im Dachstuhl. Die Firma Bruckner leistete schnelle Abhilfe und verlegte das Entlüftungssystem im Dachboden neu. Nun sind wir von unerwarteten Feuchteschäden bewahrt. Top Mitarbeiter und fachkundige Techniker!


Bewertung von mmpk K Foto von mmpk K
vor 3 Monaten
Habe durch die Fa. Bruckner die KWL-, Wasser- und Badinstallation durchführen lassen. Ich kann diese Fa. nur weiterempfehlen, da alle oben genannte Punkte von Qualität bis Pünktlichkeit absolut zutreffend waren. Daher auch meine 5 Sterne.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Bad

Branchentext

Die Haustechnik umfasst alle Systeme und Anlagen, die für den Betrieb eines Gebäudes notwendig sind, wie Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär und Elektrotechnik. In Österreich gibt es zahlreiche Fachbetriebe, die diese Systeme installieren und warten. Professionelle Haustechnik sorgt für ein angenehmes Raumklima, effizienten Energieeinsatz und eine lange Lebensdauer der Anlagen. Wichtig ist, erfahrene Anbieter zu wählen. Die Haustechnikunternehmen in Österreich bieten einen umfassenden Service von der Planung bis zur Fertigstellung. Mit modernster Technik und qualifiziertem Know-how setzen sie jedes Projekt sicher, zuverlässig und nachhaltig um. Finden Sie mit Online-Telefonbuch den zuverlässigen und kompetenten Partner für Ihre Haustechnik in Österreich!