Heizbär GmbH, Haustechnik

Heizbär GmbH , Haustechnik

Haustechnik

Kontaktinformationen

Forstnerweg 17
2630 Ternitz AT

(02630) 3 23 19

heizbaer.at/

office@heizbaer.at

47 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.1  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 07:00-12:00 und 13:00-16:00
Dienstag 07:00-12:00 und 13:00-16:00
Mittwoch 07:00-12:00 und 13:00-16:00
Donnerstag 07:00-12:00 und 13:00-16:00
Freitag 07:00-12:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Heizbär GmbH, Haustechnik

Dienstleistung

Haustechnik

Bewertungen

47 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.1 1


Bewertung von SenemTW Foto von SenemTW
vor 8 Monaten
Sogar ein Stern ist zu viel!! Die Dame am Telefon antwortet sarkastisch! Wir warten seit einem Jahr auf ein Teil für den Boiler, jedesmal heißt es „wir werden es bestellen und melden uns“ niemand meldet sich. Ich muss andauernd anrufen damit die endlich was machen!! Binnen 2 Tage nach der Begutachtung eine Rechnung zuschicken können sie aber die Arbeit zu Ende bringen wohl eher nicht!


Bewertung von Natalie Mayer Foto von Natalie Mayer
vor 7 Monaten
Heute um 08:30 angerufen und mein Leid geklagt (Heizraum steht unter Wasser), um 10:30 stand der Servicetechniker vor der inkl. Ersatzteil...freundlich, schnell und zuverlässig und das obwohl wir keine Bestandskunden sind.


Bewertung von Rene Schulmeister Foto von Rene Schulmeister
vor 2 Monaten
Top Installateur, gibt keinem besseren in der Umgebung. Absolute Weiterempfehlung! TOP zu 100%


Bewertung von Waldemar Müller Foto von Waldemar Müller
vor einem Jahr
Am 23 August angerufen wg ein paar Ventile zum tauschen, die Dame meinte das der Chef zurückrufen wird 3 Wochen keine Antwort, Am 14 September hab ich dann nochmals abgefragt, ein Herr meinte das sie sowieso bis Dezember ausgebucht sind. Tolle Leistung


Bewertung von Helmut Kopp Foto von Helmut Kopp
vor 8 Monaten
Ich habe mir vergangenes Jahr bei der Firma Heizbär eine neue Pelletsheizanlage installieren lassen. Tolle Firma, tolles Team, es wurde sauber und peinlichst genau gearbeitet! Ganz einfach, eine Firma zum weiterempfehlen!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Die Haustechnik umfasst alle Systeme und Anlagen, die für den Betrieb eines Gebäudes notwendig sind, wie Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär und Elektrotechnik. In Österreich gibt es zahlreiche Fachbetriebe, die diese Systeme installieren und warten. Professionelle Haustechnik sorgt für ein angenehmes Raumklima, effizienten Energieeinsatz und eine lange Lebensdauer der Anlagen. Wichtig ist, erfahrene Anbieter zu wählen. Die Haustechnikunternehmen in Österreich bieten einen umfassenden Service von der Planung bis zur Fertigstellung. Mit modernster Technik und qualifiziertem Know-how setzen sie jedes Projekt sicher, zuverlässig und nachhaltig um. Finden Sie mit Online-Telefonbuch den zuverlässigen und kompetenten Partner für Ihre Haustechnik in Österreich!