Helnwein GmbH Orthopädie - Bandagen

Helnwein GmbH Orthopädie - Bandagen

Orthopädie

Kontaktinformationen

27 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 3.7  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Helnwein GmbH Orthopädie - Bandagen

Bewertungen

27 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.7 1


Bewertung von Gabriela Höller Foto von Gabriela Höller
vor einem Jahr
Gestern war ich richtig enttäuscht. Ich hatte einige Tage vorher von meiner Hausärztin eine Handschiene verschrieben bekommen. Bei meinem 1. Besuch bei Heindl wurde mir gesagt, es muss etwas anderes draufstehen. Denn so kann es nur vom Chefarzt verschrieben werden.Beim 2. Versuch, war dann eine ältere Mitarbeiterin für mich da. Diese sagte mir extrem unfreundlich, dass auch diese wieder falsch ist. Sogar mein Mann, der sehr gutmütig ist, sagte mir nachher, die war ja so was von unfreundlich. Jetzt habe ich für den 4.10. einen Facharzttermin bekommen, aber die 14 Tagesfrist ist dann abgelaufen und ich bekomme von der Gebietskrankenkasse nichts mehr Retour. Das hatte besser gehen müssen.


Bewertung von Ingrid Neumeier Foto von Ingrid Neumeier
vor einem Jahr
Bin seit Jahren dort und sehr zufrieden! Tolle Mitarbeiter*innen, hilfsbereit und zuvorkommend, nehmen sich Zeit für einen - besonders Frau Alpha Peralta hat mich hervorragend beraten! Ich bin aber tatsächlich schockiert darüber, wie unhöflich manche Kund*innen zu den Mitarbeiter*innen sind... sowas muss sich wirklich niemand gefallen lassen!


Bewertung von D. M. Foto von D. M.
vor 2 Jahren
Schon öfter hier eingekauft, heute Schuheinlagen abgeholt. Kompliment für so einen tollen Lehrling (dunkelhaarige junge Dame). War sehr positiv von ihr beeindruckt! Übrigens tolle Bienenweide vorm Geschäft, würde jedoch einen Gärtner vertragen, damit sie noch attraktiver wird 🐝🐝🐝


Bewertung von Stephan Höfler Foto von Stephan Höfler
vor 2 Jahren
Wir wurden durch die Mitarbeiter falsch beraten, bzw. haben sie falsche Angaben gemacht weswegen wir keine Rückerstattung der OÖGKK bekommen haben. Auf Nachfrage bei den Mitarbeitern wurde uns dann nach langem hin und her auch mit der Gesundheitskassa mitgeteilt das es kein Entgegenkommen von Seiten der Firma Heindl gibt und wir selber für die Kosten für die Milchpumpe aufkommen müssen. Wir werden dieses Geschäft definitiv nicht mehr betreten. Unhöflichkeit und Inkompetenz sollten nicht unterstützt werden.


Bewertung von Z. B. Foto von Z. B.
vor 6 Jahren
gute aber teure Sachen


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter