HOCHENTHANNER GMBH, Karosseriebauer

HOCHENTHANNER GMBH , Karosseriebauer

Karosseriebau Lackierereien

Kontaktinformationen

72 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.7  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: HOCHENTHANNER GMBH, Karosseriebauer

Anzeige

Unser Karosseriefachbetrieb wurde am 1. Februar 1964 von Adolf und Leopoldine HOCHENTHANNER gegründet und im Laufe von mittlerweilenehr als 50 Jahren auf- und ausgebaut.

HOCHENTHANNER ist inzwischen nicht nur einer der ältesten, sondern auch einer der bekanntesten und renommiertesten Karosseriefachbetriebe im Tullnerfeld und darüber hinaus.

Seit 1997 sind wir eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung.

Geschäftsführer ist der Sohn des Gründerehepaares, Herbert HOCHENTHANNER.

Wir haben derzeit einen Mitarbeiterstand von 16 und sind auf deren langjährige Betriebszugehörigkeit sehr stolz.

Das beweist nicht nur, dass wirein gutes Betriebsklima vorzuweisen haben, sondern gibt unseren Kunden auch die Garantie, dass die langjährige Erfahrung und Zusammenarbeit ihnen das bestmögliche Ergebnis liefern wird.

Dienstleistung

Reparatur und Lackierung aller Fahrzeugmarken, Pickerlüberprüfung, Klimaservice, Direktverrechnung mit Versicherungen, Scheibenreparatur und -tausch, Karosseriebauer

Marke

Alle Marken

Bewertungen

72 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.7 1


Bewertung von Stefan Bauer Foto von Stefan Bauer
vor 2 Wochen
Unzuverlässiger Chef kann nicht Mal einen Kostenvoranschlag zusammen stellen.War im Oktober dort um ihm zu erklären was gemacht gehört die Antwort von ihm war er kennt sich aus und er meldet sich.Nach 2x anrufen um zu fragen wie es jetzt aussieht wegen dem Kostenvoranschlag immer die selbe Antwort er kennt sich aus er meldet sich.Hatte dann die Schnauze dann voll da ich den Kostenvoranschlag bis jetzt noch nicht habe.Sowas unzuverlässiges habe ich noch nie bei einer KFZ-Werkstatt erlebt !!!


Bewertung von Am Punkt Foto von Am Punkt
vor einem Monat
Nicht gerade der billigste dafür der beste! Sehr ordentliche Spenglerei!


Bewertung von Lothar E. Waechter Foto von Lothar E. Waechter
vor einem Monat
Virtuose Karosserie-Arbeit, freundlicher und hilfreicher Service


Bewertung von Peter Löw Foto von Peter Löw
vor 3 Monaten
Mein 12 Jahre altes Fahrzeug wurde komplett aufbereitet. Ich habe ein "neues Auto" zurück bekommen. Ich habe eine Riesen Freude. Das Unternehmen ist auf die Aufbereitung spezialisiert. Ganz hervorragend geeignet für Oldtimer! Kann ich mit ruhigen Gewissen empfehlen!


Bewertung von Reinhard Travnicek Foto von Reinhard Travnicek
vor 3 Monaten
Kompetente Abwicklung des kleinen Blechschadens. Rasch und flexibel erledigt. Kundendienst wie man ihn sich erwartet, aber immer seltener findet.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter