Hoscher; MSc., Sebastian, Dr., Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Hoscher; MSc. , Sebastian, Dr., Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Ärzte / Zahnärzte

Kontaktinformationen

Kurhausstraße 3
4820 Bad Ischl AT

(06132) 2 29 01

www.justsmile.at/

drhoscher@justsmile.at

26 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.6  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:45-16:00
Dienstag 08:45-12:30 und 15:00-19:00
Mittwoch 08:45-16:00
Donnerstag 08:45-12:30 und 15:00-19:00
Freitag 08:45-16:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Hoscher; MSc., Sebastian, Dr., Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Dienstleistung

Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Bewertungen

26 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.6 1


Bewertung von Eva-Maria Ranzenbacher-Sturm Foto von Eva-Maria Ranzenbacher-Sturm
vor 3 Wochen
Spontan (Notfall), kompetent, freundlich und fachlich, aber patientenverständlich super erklärt! Nach einer längeren Suche in den letzten Tage nach einem Zahnarzt/ -ärztin, der Notfallpatienten aufnimmt, hatte ich heute den Notdienst von Dr. Hoscher in Anspruch genommen bzw. nehmen können. Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals für die schnelle und kompetente Hilfe von Ihnen und ihrer Assistentinnen bedanken! Mein Zahnarzt hatte nur 3 Tage Urlaub und ich unerträgliche Schmerzen - offensichtlich/ leider ist es nicht selbstverständlich, dass man als NotfallpatientIn bei einem Zahnarzt im inneren Salzkammergut behandelt wird! Auch nicht, wenn "der Hut brennt" - um es mit den Worten von Dr. Hoscher auszudrücken.


Bewertung von Bizi Foto von Bizi
vor 4 Monaten
Habe ein Problem und Schmerzen nach einer rausgefallenen Krone die wieder rein zementiert wurde. Aber es passt nicht. Zwischenzeitlich ist mein Zahnarzt in Pension gegangen. Also bin ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Habe auf Empfehlung bei Dr. Hoscher angerufen. Habe die Assistentin um einen Termin gebeten. Ohne genauer nachzufragen kam gleich - wir nehmen keine neuen Patienten mehr. So wird man mit seinem Problem und Schmerzen abgewimmelt.


Bewertung von Norina Putz Foto von Norina Putz
vor einem Jahr
Wenn man Angst vorm Zahnarzt hat ist man hier am allerbesten aufgehoben! Das super nette Team hat mir meine Angst genommen. Egal was zu machen war, sie geben dir das Gefühl das alles kein Problem ist und es immer die passende Lösung gibt. Zahnarzt mit vollsten Verständnis für Menschen. Würde nie mehr wo anders hingehen.


Bewertung von Elisabeth (Elisabeth) Foto von Elisabeth (Elisabeth)
vor 5 Jahren
Bewertung gilt für seine Sprechstundenhilfe!!!! Leider haben wir keine Hilfe bekommen, als meine kleine Tochter (2,5) sich beim Baden einen Schneidezahn angebrochen hat und wir um einen Nottermin gebeten haben. Mussten unseren Ischl Urlaub abbrechen um nach Linz in die Notambulanz im Ukh zu fahren!!!! Herr Dr. HOSCHNER hat sich bei mir gemeldet und sich entschuldigt, dass wir nicht drangenommen wurden. War eine eigenmächtige Entscheidung seiner Sprechstundenhilfe!!!


Bewertung von Gundi Aichinger Foto von Gundi Aichinger
vor 11 Monaten
Beste Organisation , perfekt freundlich . Heute um 8.40h angerufen, Zahn ausgebrochen.um 9 Uhr am Stuhl gesessen. .perfekt von hr dr. HOSCHET REPARIERT. HERZLICHEN DANK. GUNDI AICHINGER Perfekt ..


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter