Hundepension Pertl

Hundepension Pertl

Pensionen

Kontaktinformationen

Steinbrückl 1a
7531 Kemeten AT

0699 11 05 19 90

www.schaeferhunde-pertl.at

edgarpertl@gmx.at

36 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.6  1

Aktionsbereich

Galeriebilder

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 07:30-09:00 und 17:00-18:00
Dienstag 07:30-09:00 und 17:00-18:00
Mittwoch 07:30-09:00 und 17:00-18:00
Donnerstag 07:30-09:00 und 17:00-18:00
Freitag 07:30-09:00 und 17:00-18:00
Samstag 07:30-09:00 und 17:00-18:00
Sonntag 07:30-09:00 und 17:00-18:00
Feiertags 07:30-09:00 und 17:00-18:00

Anzeige

Edgar Pertl
Edgar Pertl ist der Boss der Hundepension und verfügt über bald 50-jährige „Hundeerfahrung“.

Christa Pertl
Christa Pertl – ist unsere „Sekretätin“. Sie nimmt die Hunde auf und koordiniert die Termine. Natürlich geht sie auch mit den Hunden spazieren und hilft putzen, wenn Not am Manne ist.

Hundepension
Unsere Hundepension wurde 2008 gebaut. Unsere Gäste sollen sich wohl fühlen und eine stressfreie Zeit bei uns verbringen. Genügend Auslauf und enger sozialer Kontakt sind wichtige Punkte unserer Philosophie. Im Sommer 2008 haben wir im Eilzugstempo unsere Hundepension gebaut. Das Gebäude ist 42 Meter lang und massiv gebaut. Vom Mittelgang der Anlage gehen zehn Einzelboxen und sechs Doppelboxen ab, die mit robusten Stahltüren versehen sind.

Die einzelnen Boxen sind durch Holzwände von einander getrennt. So spüren sich die Hunde zwar, sehen sich aber nicht und „Zusammenbellen“ wird dadurch verhindert. Jeder Hund hat seinen eigenen Bereich von 15 m2 und dazu eine große Schlafkiste, die sich im Inneren des Gebäudes befindet und beheizbar ist. Die Doppelboxen sind 21 m2 groß. Täglich 2 Spaziergänge oder Spielen und Tollen mit Gleichgesinnten gehört bei uns für jeden Hund einfach dazu.

Nach jedem Gast werden die gesamte Box, wie auch die Schlafkiste gereinigt und desinfiziert. Sauberkeit ist unser oberstes Ziel! Um ihren Liebling die nötige Nachtruhe zu gönnen, haben wir jeden Zwinger mit elektrischen Rollos versehen. Diese schützen ihren Hund auch vor zu intensiver Sonnenbestrahlung. Streicheln, Spielen, Leckerliesund das Futter sind im Preis inbegriffen!

Dienstleistung

Hundeschule, Tierhotel, Hundepension

Bewertungen

36 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.6 1


Bewertung von Florian Steinbauer Foto von Florian Steinbauer
vor 6 Monaten
Man kann seinen Hund hier im Notfall hingeben, er wird hier gefüttert und 2 x täglich für eine halbe Stunde auf die eingezäunte Wiese gelassen. Mehr darf man sich leider nicht erwarten. Ich verstehe nicht, wie so viele Leute hier 5 Sterne geben konnten. Meiner Meinung nach ähnelte es eher einem Tierheim oder Stall und nicht einer liebevollen Pension! Wir würden unseren Hund definitiv nicht mehr hier abgeben!


Bewertung von Alex Bricki Foto von Alex Bricki
vor 3 Monaten
Super Hundepension! Sehr nettes Personal! Mein Hund war Happy


Bewertung von Werner Schoenfeldinger Foto von Werner Schoenfeldinger
vor 8 Monaten
Wir brachten 3 Hunde wegen eines Notfalles für ein Paar Tage in der Hundepension unter. Das Ehepaar Pertl war verständnisvoll und entgegenkommend. Der Umgang mit den Tieren war sehr professionell und die "Zimmer" sind für die Bedürfnisse der Hunde geschaffen. Man merkt, dass die Tiere am Herzen liegen. Ich kann es gut weiterempfehlen!


Bewertung von Sandra Kaar Foto von Sandra Kaar
vor 6 Monaten
Sehr freundlich. Hunde fühlten sich sehr wohl. Immer wieder gerne


Bewertung von Waltraud Kopper Foto von Waltraud Kopper
vor 2 Monaten
Perfekt für die Hunde, super Betreuung


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Pensionen sind charmante Unterkunftseinrichtungen, die Reisenden eine gemütliche und familiäre Atmosphäre bieten. Im Vergleich zu Hotels sind Pensionen oft kleinere Betriebe, die von Eigentümern oder Familien geführt werden. Sie bieten komfortable Zimmer oder Apartments zu erschwinglichen Preisen.

Pensionen zeichnen sich durch persönlichen Service und eine individuelle Betreuung der Gäste aus. Die Eigentümer stehen oft persönlich zur Verfügung, um Empfehlungen für Aktivitäten, Restaurants und Sehenswürdigkeiten in der Umgebung zu geben.

Die Ausstattung von Pensionen variiert, aber sie bieten in der Regel grundlegende Annehmlichkeiten wie saubere Zimmer, bequeme Betten, eigenes Bad und WLAN. Einige Pensionen bieten auch Frühstück oder eine Gemeinschaftsküche, in der die Gäste ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten können.

Pensionen sind eine beliebte Wahl für Reisende, die eine entspannte und intime Atmosphäre suchen. Sie sind oft in malerischen Gegenden gelegen und bieten einen authentischen Einblick in die lokale Kultur und Gastfreundschaft.

Die Buchung einer Pension kann direkt über die Website oder telefonisch erfolgen. Sie sind eine attraktive Option für Reisende, die eine persönlichere Unterkunftserfahrung abseits der großen Hotelketten suchen.