Hundesalon Quicky, Hundesalon

Hundesalon Quicky , Hundesalon

Hundesalon

Kontaktinformationen

Ybbsstraße 35
3300 Amstetten AT

(07472) 6 41 52

office@hundesalon-quicky.at

40 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.5  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 09:00-12:00 und 15:00-18:00
Dienstag 09:00-12:00 und 15:00-18:00
Mittwoch 09:00-12:00 und 15:00-18:00
Donnerstag 09:00-12:00 und 15:00-18:00
Freitag 09:00-12:00 und 15:00-18:00
Samstag 09:00-12:00
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Hundesalon Quicky, Hundesalon

Dienstleistung

Hundesalon

Bewertungen

40 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.5 1


Bewertung von Gerti Teufel Foto von Gerti Teufel
vor 4 Monaten
Unser Hund wurde sehr schön geschoren, sehr nettes und professionelles Service


Bewertung von Brigitte Lukasser Foto von Brigitte Lukasser
vor 2 Monaten
Wir waren zum ersten Mal, und die Dame hat sich extra bemüht und hat voll funktioniert. Vielen lieben Dank.


Bewertung von Heide Bernreiter Foto von Heide Bernreiter
vor einem Monat
Maya fühlt sich sehr wohl dort


Bewertung von Patricia Gansberger Foto von Patricia Gansberger
vor einem Jahr
Sehr freundlich und nett ,und sie sind sofort auf unser Problem mit anderen Hunden eingegangen ! Brauche beim Termin nur sagen bitte alleine mag keine anderen Hunde ! Er ist so hübsch geworden ! Danke


Bewertung von julian tanzer Foto von julian tanzer
vor einem Jahr
Wir haben ausgemacht unser Hund wird gewaschen und sein Fell wird gekürzt. Nach der vereinbarten Zeit, sagte man uns im Geschäft, dass es länger dauerte und man den Hund nicht mehr rechtzeitig waschen konnte. Danach besaß die dort arbeitende Dame die Frechheit uns den Preis fürs Waschen ebenfall zu berechnen weil sie nicht fähig war unseren Hund in der angegebenen Zeit zu rasieren. Laut ihrer Logik verrechnete sie uns also mehr, weil sie langsam arbeitet. Also deutliche Empfehlung zu einem professionellen Hundefrisör zu gehen und nicht Geld für nicht erbrachte Leistungen zu bezahlen.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter