Hus Electronic & Service e. U., Elektronik

Hus Electronic & Service e. U. , Elektronik

Elektronik

Kontaktinformationen

Hauptplatz 9
9100 Völkermarkt AT

0664 1 12 20 00

www.ep.at/hus

office@ep-hus.at

72 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.9  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Hus Electronic & Service e. U., Elektronik

Dienstleistung

Elektronik

Bewertungen

72 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.9 1


Bewertung von Katharina Riedl Foto von Katharina Riedl
vor 3 Monaten
Sehr freundliche Mitarbeiter, extreme Auswahl und Hilfsbereitschaft auch bei Geräten, die nicht hier gekauft wurden. Rasches Service, sehr kompetentes Team und immer genügend Parkmöglichkeiten, besonders in der Tiefgarage. 👍🏼⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️


Bewertung von Benjamin Jesse Foto von Benjamin Jesse
vor 2 Monaten
Top Beratung ,super Dienstleistungen und sehr rundliche Mitarbeiter komme immer wieder gerne.


Bewertung von Christine Nuck Foto von Christine Nuck
vor einem Jahr
Ich hatte im Herbst einen Föhn gekauft, der jetzt leider nicht mehr ordentlich funktionierte. Die Reklamation verlief anstandslos und man bestellte für mich ein neues Gerät, das ich binnen 2 Tagen in Händen hielt. So sollte es sein, und ich werde in Zukunft gerne wieder dort einkaufen!


Bewertung von Eva Kristan Foto von Eva Kristan
vor 10 Monaten
Super Service und Preis - Leistung perfekt. Danke für die schnelle Ausführung meines Auftrages. Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen.


Bewertung von Catalina Minerva Foto von Catalina Minerva
vor 2 Jahren
Sehr nettes und ausgesprochen gut geschultes Personal! Mir wurde schnell und unkompliziert geholfen, bin sehr zufrieden mit meiner neuen Kaffeemaschine! Die Verkäuferin war äußerst freundlich und hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen. Sie hat mir eine Kaffeemaschine empfohlen, die meinen persönlichen Bedürfnissen entspricht. Bin mehr als zufrieden und begeistert von soviel Engagement und Fachwissen!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Sat

Branchentext

Die österreichische Elektronikindustrie bietet eine breite Palette an innovativen Produkten und Lösungen. Von Unterhaltungselektronik wie Fernsehern und Mobiltelefonen bis hin zu industriellen Steuerungssystemen und Automatisierungstechnik sind österreichische Unternehmen führend in der Entwicklung hochwertiger Elektronik. Mit modernsten Technologien und hoher Produktqualität erfüllen sie die steigenden Ansprüche der Konsumenten. Das Online-Verzeichnis bietet einen umfassenden Überblick über die Elektronikindustrie in Österreich, um hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu finden. Profitieren Sie von renommierten Unternehmen und deren technologischer Kompetenz für die richtige Elektroniklösung in Österreich.