Häuserl im Wald, Hotel u. Gasthof

Häuserl im Wald , Hotel u. Gasthof

Gastgewerbe - Gasthöfe Hotels

Kontaktinformationen

261 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.7  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Häuserl im Wald, Hotel u. Gasthof

Dienstleistung

Hotel u. Gasthof

Bewertungen

261 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.7 1


Bewertung von Kati Kolumna Foto von Kati Kolumna
vor einem Monat
Hier fühlt man sich sofort wohl! Wir haben dieses tolle Hotel eigentlich rein zufällig gefunden. Nach einem tollen Abendessen haben wir uns entschieden beim nächsten Zwischenstopp in Österreich dieses Hotel als Übernachtung zu nutzen. Und was soll ich sagen unsere Erwartungen sind übertroffen worden. Die Herzlichkeit, Das sehr gute Essen und der Service sind nicht alltäglich und eigentlich verdienen sie mehr als fünf Punkte. mitten im Wald mit herrlicher Aussicht als Ausgangspunkt für Wanderungen in der Gegend optimal. Besonders hat uns gefreut, dass wir unser E Auto problemlos laden konnten Wir kommen gerne wieder.


Bewertung von Nicole Zill Foto von Nicole Zill
vor 2 Monaten
Wir waren im Restaurant, die Zimmer können wir nicht beurteilen. Sehr gemütliches modernes Ambiente, aufmerksames, freundliches und schnelles Personal. Die Qualität des Essen hat uns äußerst positiv überrascht. Hohes Niveau, perfekt zubereitet. Lokale Küche in Perfektion und zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis. Gute Weinauswahl und auch leckere nicht alkoholische Alternativen. Wirklich empfehlenswert….und lasst euch Platz für den Nachtisch!


Bewertung von Maria Schreiber Foto von Maria Schreiber
vor einem Monat
Meine Tochter hat mich zum Abendessen in das Restaurant eingeladen. Nach einem etwas harschen Empfang durften wir wir dann doch von einem Katzentisch in einem Durchgangszimmer in ein gemütlicheres Ambiente wechseln. Das Essen und Service war dann vorzüglich. Allerdings erwarte ich mir schon, dass man beim Verlassen des Lokals vom Personal gegrüßt wird, wenn man als sich als Gast auch noch zuerst verabschiedet


Bewertung von Edgar Leonhardt Foto von Edgar Leonhardt
vor einer Woche
Sehr nett mit Echtholzmöbeln gemütlich eingerichtetes Haus. Schöne Aussicht und eine ruhige Lage, die allerbesten Schlaf ermöglicht. Ein äußerst freundliches u. zuvorkommendes Team bemüht sich um die Gäste und verwöhnt sie mit kulinarischen Köstlichkeiten von morgens bis abends. Noch dazu gibt es ein Repertoire an erstklassigen Weinen und diversen Getränkespezialitäten, die auch den Ausklang des Tages zum Erlebnis machen.


Bewertung von Anja Huth Foto von Anja Huth
vor einem Monat
Wir waren essen im Restaurant und das Essen und auch der Service waren erstklassig. Die Speisen sind raffiniert zubereitet, mit einem regionalen Einschlag und das Ambiente ist auch sehr schön. Wir können es uneingeschränkt weiterempfehlen!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Österreichs Gasthöfe begeistern mit traditioneller Atmosphäre, herzlicher Gastfreundschaft und regionalen Spezialitäten. Qualität, Authentizität und Insidertipps für Ausflüge machen den Aufenthalt unvergesslich. Die Vielfalt der Wirtshäuser in den Alpen, Städten und ländlichen Regionen bietet das echte Österreich-Erlebnis. Tauchen Sie ein, genießen Sie kulinarische Köstlichkeiten und erleben Sie unvergessliche Momente in Österreichs Wirtshäusern.