Hütinger, Stefan, Glas

Hütinger , Stefan, Glas

Glas u. Service

Kontaktinformationen

31 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.8  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Hütinger, Stefan, Glas

Dienstleistung

Glasreparatur, Glas

Produkt

Bilderrahmen, Duschkabinen, Glas, Schiebetüren

Bewertungen

31 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.8 1


Bewertung von Maya 37 Foto von Maya 37
vor 2 Monaten
Sehr professionelle Arbeit dazu freundlich- alle Absprachen, Termine wurden pünktlich eingehalten. Sehr hilfsbereit und bemüht- ich kann diese Firma nur wärmstens empfehlen! Weiter so 👍


Bewertung von Er win Foto von Er win
vor einem Jahr
Extrem professionelles und sorgfältiges Team, wüsste nichts was es zu meckern gäbe, ganz im Gegenteil! Auch die super Qualität hat uns jetzt schon mehrfach überzeugen dürfen!


Bewertung von Markus Wechtitsch Foto von Markus Wechtitsch
vor 3 Jahren
Habe Glasplatte für meinen Gartentisch per Tekefon bestellt. Völlig unkompliziert, heute abgeholt wurde sogar in mein Auto getragen. Sehr nett und kompetent. 👍👍👍👍👍


Bewertung von Johanna Grabner Foto von Johanna Grabner
vor 3 Jahren
Fa. Hütinger wurde mir empfohlen und jede Vereinbarung wurde eingehalten. Freundlich, Pünktlich und von einer Genauigkeit welche man nur weiterempfehlen kann.


Bewertung von Ernst Wolfgang Foto von Ernst Wolfgang
vor 4 Jahren
Fies & mies. Habe im Jänner in Leibnitz in der Bahnhofstrasse einen Betrieb angerufen, und um Reparaturarbeit Thermoglas, bei einer Eingangstüre gebeten. Da aber von dieser Firma keiner gekommen ist, versuchte ich es bei Hütinger im Juni. Aber der Herr Hütinger hat sich, jetzt ist November auch nicht dieser Sache angenommen. Mir hat ein Nachbar die Adresse einer Firma in Slowenien gegeben und diese hat um € 130,00 welche bei uns ca € 320,00 kostet diese Leistung erbracht !


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter