Immo Zelzer GmbH

Immo Zelzer GmbH

Immobilien

Kontaktinformationen

18 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.4  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Immo Zelzer GmbH

Bewertungen

18 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.4 1


Bewertung von Rainer Fuchs Foto von Rainer Fuchs
vor 6 Monaten
Mit Hilfe von " Frau Jöbstl " ist es gelungen meine Traumwohnung zu finden. Vielen Dank, kann RE/MAX Leibnitz auf jeden Fall weiterempfehlen. Ganz liebe Grüße sendet Herr Fuchs :-))) !!!


Bewertung von Simone Korb Foto von Simone Korb
vor einem Jahr


Bewertung von Dimi Mac Foto von Dimi Mac
vor 2 Jahren


Bewertung von Michael Wallner Foto von Michael Wallner
vor 2 Jahren


Bewertung von Paul Ulbel Foto von Paul Ulbel
vor 2 Jahren
Ich habe es nie bereut meine Grundstücke über Herrn Zelzer von der Firma Remax zu verkaufen. Ich war sogar so begeistert, dass ich mittlerweile selbst ein Teil des Remax Netzwerkes bin.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Die Immobilienwirtschaft in Österreich bietet vielfältige Chancen für Investoren, Mieter und Käufer. Der Markt ist stabil und attraktiv für nationale und internationale Interessenten. Immobilienunternehmen und Makler unterstützen bei der Suche und Abwicklung. Der Online-Markt erleichtert die Suche nach der idealen Immobilie in Österreich.