Jansch Metallbau, Schlosserei

Jansch Metallbau , Schlosserei

Metallbau

Kontaktinformationen

Gablonzer Straße 1 u 3
4550 Kremsmünster AT

(07583) 84 05-0

www.jansch.at/

metall@jansch.at

11 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.8  1

Aktionsbereich

Galeriebilder

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag geschlossen
Dienstag 08:00-12:00
Mittwoch 08:00-12:00
Donnerstag 08:00-12:00
Freitag geschlossen
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Anzeige

Dienstleistungen

Ich bin ein neugieriger, optimistischer Handwerker, biege und breche in meiner Metallmanuf(r)aktur in Kremsmünster genüsslich Stahlprofile. Bin zwar nicht mehr der Jüngste, aber umso qualifizierter und disziplinierter; ein Feinmechaniker, der es geschafft hat, in dritter Generation Bodenständigkeit mit Dynamik zu verbinden.

Meine Tätigkeitsfelder sind individuelle, handwerkliche Fertigung und Montagen von hochwertigen Metallkonstruktionen und Arbeiten für Industrie, Gewerbe und Privatpersonen sowie kleine Serienprodukte nach neuestem Stand der Technik mit bester Qualität.

Fokus hin oder her: Unsere Kunden liegen uns am Herzen und daher werden auch in Zukunft anspruchsvolle Anfragen dieser Partner willkommen sein. Es wird uns eine Freude sein, solch knifflige Anfragen weiterhin zu bearbeiten und einer Lösung zuzuführen.

Dienstleistung

Schlosserei

Bewertungen

11 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.8 1


Bewertung von Linda Kohlbauer Foto von Linda Kohlbauer
vor 2 Jahren
Hatten einen Schweißauftrag. Arbeit war in unserem Fall superschnell erledigt und konnte am Folgetag abgeholt werden. Alles wie besprochen und in guter Arbeitsqualität erledigt. Sehr zufriedenstellend.


Bewertung von Michaela Koroljevic Foto von Michaela Koroljevic
vor 3 Jahren
Meine Tür war superschnell offen und unversehrt. Super schnell vor Ort gewesen, sehr freundlich und Kompetent :-)


Bewertung von Beda Uku Foto von Beda Uku
vor einem Jahr
beste qualität, bestes service. sehr empfehlenswert


Bewertung von Manfred Himpsl Foto von Manfred Himpsl
vor 2 Jahren
Sehr freundlich und hilfsbereit auch bei schwierigen Dingen, Daumen hoch!!


Bewertung von günther kaiser Foto von günther kaiser
vor 2 Jahren
sehr gut freundlich und schnell


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Die Metallbaubranche in Österreich ist für die Herstellung von Metallkonstruktionen von entscheidender Bedeutung. Metallbauer bieten maßgeschneiderte Lösungen für Gebäude, Industrieanlagen, Brücken und vieles mehr. Sie arbeiten mit verschiedenen Metallen und setzen moderne Technologien ein, um präzise Konstruktionen zu liefern. Die Metallbaubranche ist ein wichtiger Partner der Bauwirtschaft und liefert qualitativ hochwertige und ästhetisch ansprechende Lösungen.