Johanna Pachler, Praxis für Physiotherapie

Johanna Pachler , Praxis für Physiotherapie

Physiotherapie

Kontaktinformationen

Attergaustraße 74
4880 St. Georgen im Attergau AT

0676 4 45 55 20

www.physiotherapie-pachler.at/

physio.pachler@gmail.com

8 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.5  1

Aktionsbereich

Galeriebilder

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Johanna Pachler, Praxis für Physiotherapie

Anzeige

In 30 Jahren Berufserfahrung habe ich meine ursachenorientierte Behandlungsweise so optimiert, dass es in 90% der Fälle zu einer deutlichen Linderung der Beschwerden nach 1 bis 2 Behandlungen kommt.

Dienstleistung

Physiotherapie, Praxis für Physiotherapie

Bewertungen

8 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.5 1


Bewertung von Abschlusszeitung WA Foto von Abschlusszeitung WA
vor einem Jahr


Bewertung von Hannes Huettmaier Foto von Hannes Huettmaier
vor 3 Jahren


Bewertung von Gabriel Opelt Foto von Gabriel Opelt
vor 3 Jahren
Danke, dass ich so schnell einen Termin bekommen habe. Ich fühle mich schon nach dem ersten Termin viel besser. Frau Pachler ist sehr freundlich und sehr kompetent. Man merkt sofort, dass man in guten Händen ist. Freu mich schon auf den 2. Termin.


Bewertung von Fritz Neuner Foto von Fritz Neuner
vor 4 Jahren


Bewertung von Dani Foto von Dani
vor 4 Jahren
Super nette freundlich frau, angehne stimme, berühigend. Sehr gutes wissen. Kann sehr gut erklären Half mir in meiner 1 sitzung sehr gut weiter.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Physiotherapie ist in Österreich ein wichtiger Bestandteil der Gesundheitsversorgung und Rehabilitation. Therapeutinnen und Therapeuten bieten individuelle Behandlungspläne mit verschiedenen Techniken wie Massage und manuelle Therapie an. Sie arbeiten mit anderen Gesundheitsberufen zusammen, um die Genesung zu unterstützen. Physiotherapie verbessert die Lebensqualität und das Wohlbefinden der Patienten.