Karrer Elektro GesmbH

Karrer Elektro GesmbH

Elektrohandel Fotografen

Kontaktinformationen

Linzer Straße 30
4490 Sankt Florian AT

(07224) 43 18-0

www.karrernet.at/index.php

office@karrernet.at

25 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.7  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 00:00-24:00
Dienstag 00:00-24:00
Mittwoch 00:00-24:00
Donnerstag 00:00-24:00
Freitag 00:00-24:00
Samstag 14:00-18:00
Sonntag 14:00-18:00
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Karrer Elektro GesmbH

Dienstleistung

Elektrofachhandel, Elektroinstallation

Produkt

Alarmanlagen

Marke

RED ZAC

Bewertungen

25 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.7 1


Bewertung von Harry Muellner Foto von Harry Muellner
vor einer Woche
TOP Unternehmen - Extrem gute Fernseh- und Internetqualität - super Beratung und Mithilfe - Modem/Router Austausch - DANKE dafür!!!


Bewertung von Dietmar Fuchs Foto von Dietmar Fuchs
vor 6 Monaten
Ein großes DANKE für die mehr als rasche Störungsbehebung bei meiner Waschmaschine! Ein 5ct-Stück hatte Pumpe lahmgelegt! Gott sei Dank gibt es sie noch, die Elektriker, Installateure, Handwerker ...im Ort!


Bewertung von Christian Pichler Foto von Christian Pichler
vor einem Jahr
musste für eine eine Kundin einen Rep. Anbieter für eine Ceranfeldreparatur finden nachdem der Stammelektriker aus Asten einen um 25% überhöhten Preis haben wollte und auch gegen Vorlage eines Gutachtens diesen nicht korrigieren wollte. Kam dann auf Elektro Karrer, wo mir rasch das passende Angebot gemacht wurde und auch die Reparatur bei der Kundin rasch und freundlich ausgeführt wurde. Weiter so!


Bewertung von Martin Panwinkler Foto von Martin Panwinkler
vor 4 Monaten
Habe HDMI Kabel gekauft Gute Beratung, gute Auswahl


Bewertung von Robert Ernst Foto von Robert Ernst
vor einem Jahr
Elektro-Großgerät bestellt und prompt geliefert. Liefertermin zuvor telefonisch vereinbart und dann verlässlich & pünktlich geliefert. Super Beratung und sehr freundlich - gerne wieder.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Österreichs Elektrohandel bietet eine Vielzahl von elektronischen Geräten für private und gewerbliche Nutzung. Sie zeichnen sich durch große Produktvielfalt und kompetente Beratung aus. Zusätzliche Dienstleistungen wie Reparaturen und Installationen werden angeboten. Elektrohändler legen Wert auf Kundenservice und Zufriedenheit. Sie sind die erste Anlaufstelle für elektronische Produkte und Lösungen in Österreich.