Kessaris, Vassilios, Dr., Ärzte \ Fachärzte f Augenheilkunde u Optometrie

Kessaris , Vassilios, Dr., Ärzte \ Fachärzte f Augenheilkunde u Optometrie

Ärzte / Fachärzte f. Augenheilkunde u. Optometrie

Kontaktinformationen

Tragweiner Straße 1
4230 Pregarten AT

(07236) 55 58

www.drkessaris.at/

office@drkessaris.at

21 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.6  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag geschlossen
Dienstag geschlossen
Mittwoch 09:00-13:00 und 14:00-18:00
Donnerstag 09:00-13:00 und 14:00-18:00
Freitag 09:00-13:00 und 14:00-17:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Kessaris, Vassilios, Dr., Ärzte \ Fachärzte f Augenheilkunde u Optometrie

Dienstleistung

Ärzte \ Fachärzte f Augenheilkunde u Optometrie

Bewertungen

21 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.6 1


Bewertung von Silvia Enzenhofer Foto von Silvia Enzenhofer
vor einem Jahr
Super netter toller Arzt👍erklärt einem die Untersuchungen . Die Ordinationsassistenin sehr freundlich und kompetent. Kann man nur weiterempfehlen. Komme gerne wieder in die Praxis.


Bewertung von Astrid Penz Foto von Astrid Penz
vor einem Jahr
War mit meiner 5jährigen Tochter bei Dr. Kessaris und er war sowohl fachlich, als auch menschlich top! Auch alle anderen MitarbeiterInnen sind sehr nett und zuvorkommend. Absolute Weiterempfehlung!


Bewertung von Liliana Geafir Foto von Liliana Geafir
vor einem Jahr
Ich war das erste Mal bei Dr.Vassilis und war sehr überrascht, wie nett er ist und erklärt ganz gut . Nicole Assistentin ist sehr nett und bemüht sich, wenn für alle alles immer passt


Bewertung von Petzi Petzi Foto von Petzi Petzi
vor einem Jahr
Top Arzt ! Erklärt die Untersuchung sehr fachlich und trotzdem absolut verständlich 👍 die Assistentin war sehr nett und bemüht ......wie schon bei der Terminvergabe am Telefon 👍


Bewertung von jessica pachner Foto von jessica pachner
vor einem Jahr
Die Ordinationsassistentin belächelte meinen Krankheitszustand und nahm mich nicht ernst als ich um einen dringenden Termin gebeten habe. Fazit Inkompetenz.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter