KFZ Höller

Kontaktinformationen

Pichling 134
8510 Stainz AT

0660 6 42 06 91

www.kfz-hoeller.com

office@kfz-hoeller.com

45 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.8  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 07:30-16:45
Dienstag 07:30-16:45
Mittwoch 07:30-16:45
Donnerstag 07:30-16:45
Freitag 07:30-16:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: KFZ Höller

Bewertungen

45 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.8 1


Bewertung von Simon Pauer Foto von Simon Pauer
vor 5 Monaten
Ob seines jungen Alters freilich noch kein „alter Hase“ jedoch zeigt man Verständnis für persönliche Befindlichkeiten. (= Kundenbindung) Wurde steht’s alles ordentlich erledigt.


Bewertung von David Reiser Foto von David Reiser
vor 5 Monaten
Beste Werkstätte im ganzen Bezirk. Sehr netter Chef und kompetente Beratung. Preislich im Mittelfeld. Sehr zu empfehlen.


Bewertung von Bernhard Diestler Foto von Bernhard Diestler
vor 5 Monaten
Bin Kunde seit der ersten Stunde und mit Vier Fahrzeugen in Betreuung. Ich war immer sehr zufrieden mit den Leistungen die ich brauche.


Bewertung von Jeanette Bauch Foto von Jeanette Bauch
vor 5 Monaten
Schnelle Hilfe und guter Service! Komme bei der nächsten fälligen Reparatur bestimmt wieder!


Bewertung von Josef Marktler Foto von Josef Marktler
vor einem Jahr
Bei unserem T3-Syncro Camper waren die beiden Trommelbremsen hinten und die Handbremsseile fällig. Markus Höller und sein Team haben perfekte Arbeit geleistet. Preis-Leistung ist top, Markus ein super Typ und sehr freundlich. Ich kann die Werkstatt uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke für die tolle Arbeit, der Campingurlaub ist gerettet!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

KFZ