Kitzimmo Real Estate OG

Kitzimmo Real Estate OG

Immobilien

Kontaktinformationen

100 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 5  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Kitzimmo Real Estate OG

Bewertungen

100 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 5 1


Bewertung von Hannah Moosmann Foto von Hannah Moosmann
vor 3 Wochen
Ich durfte 4 Wochen lang in dem Familienunternehmen KITZIMMO mein Praktikum absolvieren und bekam dadurch einen sehr guten Einblick in die Immobilienbranche. Vor allem freute es mich, dass ich von den Mitarbeitern so freundlich aufgenommen wurde und zu jedem Thema Fragen stellen durfte. Danke für die neuen Erkenntnisse und Bekanntschaften!


Bewertung von erler elisabeth Foto von erler elisabeth
vor einem Monat
Blick hinter die Kulissen von Kitzimmo ! Vier kurze Wochen hatte ich die Möglichkeit als Praktikantin bei dem Familienunternehmen mir den Beruf des Immobilienmaklers genauer anzuschauen. Besonders in der Gegend rund um Kitzbühel wird dieser nämlich oftmals kritisch gesehen. Darum war es mir eine große Freude mir selber ein Bild machen zu können, wie man professionell Probleme löst, die sich durch die hohen Anforderungen des Berufes ergeben. Familie Gobec ist sehr bemüht auf jeden Kunden individuell einzugehen, ohne aufdringlich zu wirken und mit ihrer Expertise und Erfahrung bei wichtigen Entscheidungen beiseite zu stehen. Während meiner Zeit bei Kitzimmo habe ich gelernt, dass ein seriöser Makler viel mehr Aufgaben hat, als es auf den ersten Blick erscheint. Vielen herzlichen Dank euch dreien, für alles ! :)


Bewertung von Ossy Valenta Foto von Ossy Valenta
vor 6 Monaten
Wir haben bereits 2 Immobilien durch Kitzimmo erfolgreich verkauft,seriös und unkompliziert. Die Käufer waren ebenso zufrieden wie wir!Die erste Adresse ...


Bewertung von B. V. Foto von B. V.
vor 6 Monaten
Eine Eigenart in Tirol ist anscheinend, dass auf einem Objekt verschiedene Makler versuchen, dieses zu verkaufen. Glücklicherweise sind wir zu KITZIMMO, Herrn Franz Gobec, gekommen, der uns überaus professionell, mit seinen Söhnen, während des Kaufs in allen Dingen äußerst sympathisch und kompetent begleitet hat. Immer hilfsbereit und zu jeder Stunde ansprechbar, sofortiger Rückruf am Telefon, Eigeninitiative bei der Umsetzung der Dinge… Alles in allem bin ich äußerst zufrieden und und kann die Herrn Gobec unbedingt empfehlen! Ihnen weiterhin viel Erfolg!


Bewertung von Lisa Foto von Lisa
vor einem Jahr
Wir können KITZIMMO nur weiter empfehlen. Haben mit desem Familien Unternehmen die besten Erfahrungen gemacht und das von so vielen Maklern die es in Kitzbühel gibt. Vater Franz Gobec mit seinen beiden Söhnen Markus und Roman haben sich mächtig ins Zeug gelegt und in kürzester Zeit keine 2 Monate unsere wunderschöne Immobilie zu dem gewünschten Preis verkauft. Waren immer erreichbar, für jede Frage die fachliche Kompetenz und ein offenes Ohr. Für uns die wahren Profis in Kitz wenn es um Immobilien geht 👍👍 Die gesamte Abwicklung war sehr Professionell. Ein Weltklasse Unternehmen würde es mehr Sterne geben dann hätten sie definitiv 10 Sterne von 10 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Die Immobilienwirtschaft in Österreich bietet vielfältige Chancen für Investoren, Mieter und Käufer. Der Markt ist stabil und attraktiv für nationale und internationale Interessenten. Immobilienunternehmen und Makler unterstützen bei der Suche und Abwicklung. Der Online-Markt erleichtert die Suche nach der idealen Immobilie in Österreich.