Kleiderreinigung, Textilreinigung

Kleiderreinigung , Textilreinigung

Textilreinigung

Kontaktinformationen

Pettenbacherstraße 13
4655 Vorchdorf AT

(07614) 63 24

www.anita-reinigung.at

kirchmairats@aon.at

30 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.7  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Kleiderreinigung, Textilreinigung

Dienstleistung

Textilreinigung, u Wäscherei

Bewertungen

30 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.7 1


Bewertung von Valentina Bammer Foto von Valentina Bammer
vor einem Jahr
Leider gar nicht zufrieden. Hatte mein Hochzeitskleid dort hingebracht. Leider riecht dieses jetzt extrem nach Zigarettenrauch. Sehr unprofessionell. Ich finde sowas geht einfach nicht. Wenn man etwas in die Reinigung bringt erwartet man anderes. Und für sowas bezahlt man dann auch noch ne Menge Geld


Bewertung von Markus Reiter Foto von Markus Reiter
vor 5 Jahren
Tolle Beratung, sehr nett und kompetent! ich war mit diesem Sakko in 2 anderen Reinigungen die leider den Fleck nicht rausbekommen haben! Da mir dann ein Bekannter die Kleiderreinigung Anita empfohlen hat, hab ich einen dritten Anlauf versucht und Überraschung der Fleck ist tatsächlich weg! Dieses Sakko ist ein Erinnerungsstück und deshalb freue ich mich so! Vielen Dank


Bewertung von Georg Schiemer Foto von Georg Schiemer
vor einem Jahr
Die einzige Reinigung im Umkreis von 15 km. Ein Meisterbetrieb ich als ehemaliger Landesinnungsmeister der Textilreiniger kann die Reinigung ANITA in Vorchdorf empfehlen.


Bewertung von Mc D Foto von Mc D
vor 8 Monaten
Freundlich, schnell und zuverlässig. So geht Kleiderreinigung.


Bewertung von Erich Bachinger Foto von Erich Bachinger
vor 10 Monaten
Die beste Adresse wenn's um saubere Kleidung geht


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter