Kogler, Franz, Bürobedarf

Kogler , Franz, Bürobedarf

Büroartikel u. -bedarf

Kontaktinformationen

141 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.5  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Kogler, Franz, Bürobedarf

Dienstleistung

Bürobedarf

Bewertungen

141 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.5 1


Bewertung von Herta Gran Foto von Herta Gran
vor 2 Monaten
Ich bin begeistert, dass das gesamte Kogler-Team immer mit kompetente Beratung zur Stelle ist. Ich bestelle dort (und nicht im Internet!) meine Bücher, mir werden meine Fragen zu kindgerechten Spielen beantwortet, ich finde die passenden Glückwunschkarten und es gibt eine große Auswahl an anderen Dingen, die man schnell einmal braucht. Die Damen und auch Herr Kogler selbst sind immer super freundlich. Ein tolles Service mitten im Ort! Da macht das Shoppen Spaß! Danke, dass es euch gibt!


Bewertung von Pamela Foto von Pamela
vor 6 Monaten
Sehr unfreundliches Team, meine kleine Tochter hat gefragt ob sie kurz die Toilette benutzen darf und wurde schroff zurück gewiesen. Toiletten sind nur für Mitarbeiter und auch für kleine Kinder wird keine Ausnahme gemacht. Sehr schade, vor allem wenn man bedenkt dass das Geschäft Spielwaren verkauft. Wir kommen jedenfalls NIE wieder, wenn meine kleine Tochter nicht willkommen ist, dann ich als Mama auch nicht.


Bewertung von Pamela Tributsch Foto von Pamela Tributsch
vor 6 Monaten
In einem Spielwarengeschät wird einem kleinen Kind verweigert kurz die Toilette zu benutzen. Ein absolutes No-Go, sehr unfreundliche Mitarbeiter, Kinder sind hier leider nicht willkommen, sehr schade.


Bewertung von Martin Greisberger Foto von Martin Greisberger
vor 4 Monaten
Sehr freundliches Personal und riesiges Angebot,man findet immer was👍


Bewertung von József Szováty Foto von József Szováty
vor einem Jahr
Ich wohne hier in der nähe für sie! Wegen meine Tochter Schule wir kaufen sehr offters dort. Wirklich gross Wahl haben sie, fast alles was die Kinder in der Schule brauchen. Preislich geht auch! Ich kann sie weiter empfehlen! Mi itt lakunk a közelükbe! Sokszor vásárolunk ott a lányom iskolája miatt! Nagy választék, szinte minden van és árban még viszonylag tűrhető! Ajánlom mindennek!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter