Konditorei Wagner KG

Konditorei Wagner KG

Konditoreien

Kontaktinformationen

Brennerstraße 58
6143 Matrei am Brenner AT

(05273) 62 54

konditorei_wagner@aon.at

136 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.4  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Konditorei Wagner KG

Bewertungen

136 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.4 1


Bewertung von Markus Rill Foto von Markus Rill
vor 5 Monaten
Wahnsinnig leckeres Eis und super Pizzen und die Kuchen und Torten schauen auch hammer aus und alles zu super Preisen. Noch dazu liebevoll und schön dekoriert


Bewertung von André Kleemeyer Foto von André Kleemeyer
vor 5 Monaten
Am Sonntagabend gab es hier leckere, frisch gebackene Pizza. Die Chefin hat uns freundlich und mit einem lockeren Spruch auf den Lippen bedient. Schade, dass wir über 400km Anfahrt haben... Aber wer weiß?


Bewertung von Isabel Kapp Foto von Isabel Kapp
vor 2 Monaten
Die Kuchen waren hochpreisig aber sehr köstlich. Leider fehlten die Servietten. Eine Renovierung täte dem Cafè sicher gut. Und Freundlichkeit geht definitiv auch anders.


Bewertung von Cora von S Foto von Cora von S
vor 7 Monaten
Hausgemachte Kuchen und anderes Gebäck. Ambiente sehr urig. Das von uns probierte (Baiser, Pyramide, Apfelstrudel und Kaffee) war sehr lecker. Preise etwas höher, aber für Qualität zahlt man eben. Die Räume hinten wirken etwas wie ein Restaurant oder Wirtshaus und dem Personal würde es nicht schaden etwas mehr zu lächeln 😉 aber ansonsten sehr empfehlenswert, auch mit sehr langen Öffnungszeiten für den abendlichen Kuchen Hunger 😊


Bewertung von Th. Georgi Foto von Th. Georgi
vor 3 Monaten
Kleines lokales Café mit großer Auswahl an diversen Torten, Pralinen und Eis. Anbei ist ab mittags eine Pizzeria.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Österreichs Konditoren sind bekannt für ihre handwerkliche Kunst, hochwertige Zutaten und kreative süße Köstlichkeiten. Sie bieten eine große Vielfalt an Mehlspeisen, Torten und Pralinen. Qualität ist sehr wichtig und es werden nur beste Zutaten verwendet. Viele Konditoreien stellen saisonale Spezialitäten her. Das Online-Telefonbuch ist eine gute Quelle, um Konditoreien in der Nähe zu finden. Ein Besuch in einer Konditorei ist ein besonderes Erlebnis, bei dem man die Kunst der Konditoren bewundern und köstliche Leckereien genießen kann. Konditoreien sind ein wichtiger Teil der österreichischen Kultur und bieten unvergessliche Genussmomente.