Kremnitzer, Petra, Dr., Ärzte \ Fachärzte f Zahn-, Mund-u Kieferheilkunde

Kremnitzer , Petra, Dr., Ärzte \ Fachärzte f Zahn-, Mund-u Kieferheilkunde

Ärzte / Fachärzte f. Zahn-, Mund u. Kieferheilkunde

Kontaktinformationen

Obere Hauptstraße 15
8234 Rohrbach an der Lafnitz AT

(03338) 2 04 86

14 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.3  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:30-13:00
Dienstag 13:00-16:30
Mittwoch 08:30-13:00
Donnerstag 13:00-16:30
Freitag geschlossen
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Kremnitzer, Petra, Dr., Ärzte \ Fachärzte f Zahn-, Mund-u Kieferheilkunde

Dienstleistung

Ärzte \ Fachärzte f Zahn-, Mund-u Kieferheilkunde

Bewertungen

14 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.3 1


Bewertung von Alexandra Foto von Alexandra
vor 2 Jahren
Ich war bei Fr. Dr. Kremnitzer, da mein Zahnarzt auf Urlaub ist! Nach meinen Anruf in der Ordination konnte ich sofort kommen und musste nicht lange warten! Ich hatte grosse Angst weil ich nicht wusste was auf mich zukommt! Aber dann wie ich das Team und Fr. Dr. Kremnitzer kennengelernte habe, wurde mir binnen weniger Minuten die Angst genommen, da alle in dieser Ordination sehr einfühlsam sind, überaus kompetente und vorallem mit viel Herz arbeiten! Ich kann diese Ordination nur von ganzen Herzen weiterempfehlen! Ist nicht mehr selbstverständlich in der heutigen Zeit, dass man so gut und einfühlsam behandelt wird bei einem Vertretungsarzt und vorallem, dass so auf den Patienten eingegangen wird und einem alles genau erklärt und sogar die Röntgenbilder gezeigt und erklärt werden! Weiters ist es auch nicht mehr selbstverständlich das Zahnerhaltend behandelt wird und sich für den Patient noch Zeit genommen wird! Von Herzen nochmals Danke für die Hilfe!


Bewertung von Grubi Foto von Grubi
vor 3 Jahren
Ich war am 13.02.2020 bei Frau Dr Kremmnitzer weil sie die Vertretung meines Zahnarztes ist (Dr. Fürst). Für mich als Angstpatient der ziemlich empfindlich ist kann ich nur sagen das sie ein Top Zahnärztin ist. Sie nimmt sich Zeit, ist sehr einfühlsam und klärt auch auf. Macht einen Sehr kompetenten Eindruck. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Danke


Bewertung von Elisa Foto von Elisa
vor 5 Jahren
Eine großartige Zahnärztin. Einfühlsam, sachlich und sehr kompetent.


Bewertung von Ingrid Mühl Foto von Ingrid Mühl
vor 5 Jahren
Sehr einfühlsam und freundliches Team 😚


Bewertung von Lambert Retzer Foto von Lambert Retzer
vor 3 Jahren
Eine hervorragende Zahnärztin mit Herz..


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter