Krenn-Wesecky, U., Dr.

Kontaktinformationen

Bahnhofstraße 3
3390 Melk AT

0664 3 08 30 85

26 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.2  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 12:00-17:00
Dienstag 12:00-17:00
Mittwoch geschlossen
Donnerstag geschlossen
Freitag 12:00-17:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Krenn-Wesecky, U., Dr.

Dienstleistung

Akupunktur, Fachärzte, Hautkrankheiten, Geschlechtskrankheiten, Hautarzt, Dr. Ursula Krenn-Wesecky, Ärzte/Ärztinnen für DasSchnelle.at, Haut- und Geschlechtskrankheiten

Bewertungen

26 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.2 1


Bewertung von Nicole Langegger Foto von Nicole Langegger
vor 4 Monaten
Trotz Terminvergabe hieß es dann als ich eingetroffen bin, dass ich nicht mal vermerkt wurde. Halbe Stunde Wartezeit und Behandlung dauerte dafür nicht mal 5 Minuten… aber dann die Gebühr kassieren dafür wird sich die Zeit genommen. Die Diagnose war zum Teil in Ordnung, denn selbst beobachten ob sich der Muttermal verändert das war ein totaler Quatsch laut Meinung eines anderen Facharztes. Empfehlen würde ich diese Ärztin auf keinen Fall. Ist meine persönliche Meinung, kann sich jeder sein eigenes Bild darüber machen.


Bewertung von Maria Stolz Foto von Maria Stolz
vor 6 Monaten
Nach langem Suchen habe ich endlich in Fr.Dr.Krenn Wesecky die wirklich zu mir passende Hautärztin gefunden .In den letzten Monaten war ich bei fast allen Hautärztin in der näheren und weiteren Umgebung .So richtig zufrieden war ich nirgends- mal mehr, mal weniger. Bei Fr.Krenn Wesecky fühle ich mich jetzt bestens betreut.Sie nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt alles ganz genau.Sie hat zwar keine Kassen, aber das Honorar ist mehr als gerechtfertigt.Kann Fr.Krenn Wesecky nur jedem bestens empfehlen


Bewertung von Fabian Habersatter Foto von Fabian Habersatter
vor 4 Monaten
Super nette Ärztin, kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit. Klare Empfehlung :)


Bewertung von Gabriel Toader Foto von Gabriel Toader
vor 3 Wochen
Es ist schon übertrieben fur 5 min...80 euro zu verlangen!!!


Bewertung von Melanie Frühwirt Foto von Melanie Frühwirt
vor 2 Jahren
Ich hab mich noch nie so wohl gefühlt beim Hautarzt wie heute! So eine nette und angenehme Atmosphäre! Ich hatte immer Angst vorm Muttermal entfernen, da ich dabei immer Schmerzen hatte, bei Frau Doktor Krenn-wesecky spürte ich absolut gar nichts! Ich kann diese Ordination sehr weiterempfehlen!!!!!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter