Kulhanek, Richard, Dr., Facharzt für HNO

Kulhanek , Richard, Dr., Facharzt für HNO

Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Kontaktinformationen

Mitschastraße 7
2130 Mistelbach AT

0660 6 56 56 60

www.hno-kulhanek.at/

hno.kulhanek@web.de

23 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 3.8  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 09:00-12:00 und 14:00-16:00
Dienstag 09:00-12:00 und 14:00-16:00
Mittwoch 09:00-12:00 und 14:00-16:00
Donnerstag 09:00-12:00 und 14:00-16:00
Freitag geschlossen
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Kulhanek, Richard, Dr., Facharzt für HNO

Anzeige

Ihr Spezialist für HNO-Diagnostik

Ob Routineuntersuchung, Allergieberatung, Abklärung unspezifischer Symptome oder altersbedingte Hörprobleme: Unser Leistungsangebotdeckt das gesamte Fachgebiet der Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde zuverlässig ab und bietet Ihnen auch darüber hinaus vielseitige medizinische Services. Moderne medizinische Geräte vor Ort schaffen beste Voraussetzungen für eine individuelle, hochwertige medizinische Betreuung. Vertrauen auch Sie auf die langjährige Erfahrung und das umfangreiche Fachwissen von Dr. Richard Kulhanek!

Dienstleistung

Facharzt für HNO

Bewertungen

23 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.8 1


Bewertung von Karl K Foto von Karl K
vor 4 Monaten
Verlangt über 60€ dafür, daß er zusieht wie man eine Tablette einnimmt und dann im Wartezimmer eine halbe Stunde wartet. Darauf angesprochen warum dass so viel kostet, obwohl er ja nichts machen muss, meinte er, falls ich allergisch auf die Tablette reagiere, muss er mir gesetzlich im Notfall helfen. Auch habe ich ihn wegen der mir nicht erklärbaren Punkte auf der Rechnung gefragt, da wurde er ganz schnell nervös und gab mir schnell mein Geld zurück und verabschiedete mich hinaus. Frage mich nur, da erst 5 Minuten vergangen waren als ich die Tablette einnahm und hätte eigentlich noch 25 Minuten unter ärztlicher Aufsicht verbringen sollen, was wäre wenn ich allergisch auf die Tablette reagiert hätte, wer hätte mir dann im Notfall geholfen? Wer hätte die Verantwortung gehabt, doch auch er, obwohl er mir das Geld zurück gegeben hat. Hätte ich mir nicht vom Hrn. Dr. Kulhanek erwartet, war vor Jahren mit meinem Sohn bei ihm, damals war er anders. Jetzt dürfte es ihm mehr ums Geld als um die Patienten gehen. Schade


Bewertung von Hubsi Michi Foto von Hubsi Michi
vor 2 Monaten
Ein freundlicher, kompetenter und genauer Arzt, teilt sich die Termine so ein, dass fast keine Wartezeit entsteht. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Kann ich nur empfehlen und darum noch * * * * * Sterne dazu. Hubert Winkler


Bewertung von Michaela Pritz Foto von Michaela Pritz
vor 3 Monaten
Am liebsten würde ich gar keinen Stern vergeben. Meine Oma hatte heute einen Termin in der Ordination. Der ursprüngliche Termin wurde von der Ordinationshilfe verschoben. Anscheinend wurde bei der Verschiebung die falsche Uhrzeit angegeben. Meine Oma kam eine halbe Stunde zu spät und wurde nicht mehr dran genommen. Die unfreundliche Dame meinte der Arzt hätte nun keine Zeit mehr - das Wartezimmer war allerdings leer.


Bewertung von Patrizia S Foto von Patrizia S
vor 7 Monaten
Ein ganz lieber und einfühlsamer Arzt. Meine Tochter redet oft von der Untersuchung und möchte am liebsten nochmal hin. Es wird mit genauen Erklärungen, Kuscheltier und einer anschließenden Belohnung wirklich ganz toll aufs Kind eingegangen. Würde ich jedem empfehlen!


Bewertung von Selina Wagner Foto von Selina Wagner
vor 9 Monaten
Super Arzt! Super freundlich und er erklärt alles so, dass man es auch versteht! War schon als Kind bei ihm, nach wie vor ein toller Mensch! Sehr empfehlenswert :)


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

HNO