Kurz, Caroline, Dr.med.dent., FA f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kurz , Caroline, Dr.med.dent., FA f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Ärzte / Fachärzte f. Zahn-, Mund u. Kieferheilkunde

Kontaktinformationen

20 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.4  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Kurz, Caroline, Dr.med.dent., FA f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Anzeige

Bei Fragen rufen Sie uns gerne an!

Dienstleistung

FA f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Bewertungen

20 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.4 1


Bewertung von David 5280 Foto von David 5280
vor 2 Monaten
Das Team ist sehr höflich und nett genau den Zahnarzt den ich gesucht habe


Bewertung von Janine Obermosee Foto von Janine Obermosee
vor 3 Monaten
Bin zwar leider keine Patientin bei Frau Dr. Kurz, war aber heute am Sonntag bei IhrNOTDIENST und muss sagen das alle trotz Wochenenden und ein gut gefülltes wartezimmer sehr freundlich waren,leider eine seltenheit in braunau. Grosses Lob an das ganze Team.


Bewertung von Lisa Reinold Foto von Lisa Reinold
vor 3 Monaten
Vielen Lieben Dank an die Ordination Dr.Kurz - total unkompliziert, freundlich, kompetent - auch als akuter Schmerzpatient an einem Sonntag ist man herzlich willkommen und wird nicht mit irgendwelchen Spritzen oder Tabletten wieder weggeschickt sondern behandelt - Top


Bewertung von July Nimis Foto von July Nimis
vor 3 Monaten
Ich finde es echt schade,das man immer und immer wieder weggeschickt und nicht eingenommen wird.Es heißt immer und immer wieder kein Termin,Aufnahmestopp oder wenn man schmerzen hat obwohl DIE ORDINATION geöffnet ist,die Doktorin ist nicht im Haus .. Da frag ich mich,wer behandelt die Patienten


Bewertung von Wiener Grantler Foto von Wiener Grantler
vor 5 Monaten
Unkompliziert, freundlich und schnell. Ich bin als Schmerzpatient ohne Termin durch Braunau geeiert, mein Hauszahnarzt war unabkömmlich und die Zahnambulanz hat mich weggeschickt. Trotz nahender Mittagspause hat man mich hier innerhalb einer Viertelstunde drangenommen, nach insgesamt 1 Stunde war die Wurzelbehandlung inkl. Röntgen vorbei. Eine freundlichere und bessere Zahnarztpraxis, vom Empfang über die Assistenz bis zur Ärztin, findet man kaum.Herzlichen Dank dafür, jetzt muss ich mich nicht mehr von Suppe ernähren


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter