Linder, Andreas, Rasemäher Motorsägen

Linder , Andreas, Rasemäher Motorsägen

Motorsägen u. -zubehör

Kontaktinformationen

Alte Villacher Straße 23
9560 Feldkirchen AT

(04276) 2 91 37

linder.hermann@aon.at

29 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.7  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Linder, Andreas, Rasemäher Motorsägen

Dienstleistung

Rasemäher Motorsägen

Bewertungen

29 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.7 1


Bewertung von Franz Skumac Foto von Franz Skumac
in der letzten Woche


Bewertung von Heinz Wieser Foto von Heinz Wieser
vor 3 Monaten


Bewertung von Christian Prochazka Foto von Christian Prochazka
vor 5 Monaten
Schon als der neue Verkaufsraum enstanden ist, war mir klar, dass ich da unbeindingt mal hin muss. Als alter STIHL Fan war das mehr oder weniger selbstverständlich. Eigentlich war ging nur mit der Erwartung hin, dort meine Lieblingsmarke erwerben zu können. Inzwischen ist für mich/uns auch DIE Werkstätte für alle Arten von landwirtschaftlichen Geräten. Inwischen hatten wir schon 2 Husqvarna Aufsitz-Rasenmäher, mehrer Sensen und Motorsägen zur Reparatur gebracht und Tip-Top zurückbekommen. Gekauft haben wir inzwischen auch einen Segway Rasenroboter (ohne Kabel :-) , welchen wir sogar vor Kauf 1 Woche testen durften. Läuft alles einwandfrei.... Kann Verkauf und Werkstatt nur bestens empfehlen....!


Bewertung von Horst Poosch Foto von Horst Poosch
vor 5 Monaten
Top Motorsägenreparatur, gute Arbeit. Bin zufrieden und habe gerade wieder eine Motorsäge in Reparatur


Bewertung von Tobias Blasge Foto von Tobias Blasge
vor 5 Monaten


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter