Marika Feurstein

Marika Feurstein

Schneidereien

Kontaktinformationen

27 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 5  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Marika Feurstein

Bewertungen

27 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 5 1


Bewertung von Jessica Witt Foto von Jessica Witt
vor einem Monat
Ein absolut empfehlenswerter Ort für einen Wanderurlaub im Ötztal. Die Appartements sind wundervoll eingerichtet und die Betreiber super Gastfreundlich und stehen mit Rat und Tat zur Verfügung. Das Bild zeigt die Aussicht von unserem Balkon.


Bewertung von M. P. Foto von M. P.
vor einem Jahr
Apartments sind sehr sauber, modern eingerichtet und es fehlt an nichts. Es wurde wirklich an alles gedacht, was man für das tägliche Leben im Apartment benötigt. Die Gastgeber sind sehr freundlich und motiviert, den Gästen einen möglichst schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Danke und bis bald. Nur zu empfehlen!


Bewertung von An He Foto von An He
vor 5 Jahren
Wir sind nun zum zweiten Mal im Herzblut zu Gast gewesen. Was soll ich sagen? Perfekt trifft es ganz gut. Wenn man sich im Urlaub wie daheim fühlt und eigentlich gar nicht mehr weg will, dann haben die Gastgeber alles richtig gemacht. Die Wohnung ist toll eingerichtet, die Betten lassen einen hervorragend vom nächsten Skitag träumen, und in der gut ausgestatteten Küche kann man sich seine eigene Jause bereiten. Wir haben uns wohl gefühlt und herzlich willkommen. Wir kommen wieder, keine Frage :-)


Bewertung von Bianca Sattler Foto von Bianca Sattler
vor 8 Monaten
Sehr nette Gastgeber. Das Haus ist sehr sauber. Die Appartements sind modern eingerichtet. Es fehlt an nichts. Gerne wieder👍


Bewertung von Robert Johns Foto von Robert Johns
vor 6 Jahren
Tolles Ambiente, schöne Apartements, super Urlaub! Wir hatten ein geräumiges und sehr gemütliches Apartement, wo auch noch die Reisebetten unserer Kleinen problemlos reingepasst haben. Alles ist herzlich eingerichtet und man kann es sich nach einem schönen Tag an der frischen Luft in seinen 4 Wänden gemütlich machen, Essen kochen, Wein trinken oder Spiele spielen. Toller Familienurlaub, wir kommen sehr gerne wieder.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Österreichische Schneider bieten maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Bekleidung und Accessoires. Mit handwerklichem Geschick und Liebe zum Detail entstehen Unikate, die den persönlichen Stil und die Passform der Kundinnen und Kunden berücksichtigen. Von maßgeschneiderten Anzügen und Kleidern bis hin zu Änderungen und Reparaturen bieten sie ein breites Spektrum an Dienstleistungen. In enger Zusammenarbeit mit den Kundinnen und Kunden entstehen perfekt sitzende Kleidungsstücke, die den individuellen Ansprüchen gerecht werden. Österreichische Schneidereien stehen für Qualität, Präzision und Individualität. Sie bieten ein besonderes Modeerlebnis und tragen zur Vielfalt der Modewelt bei. Als gefragte Anlaufstelle für hochwertige Maßkonfektion setzen sie die Visionen der Kundinnen und Kunden in einzigartige Modekreationen um.