Martetschläger GmbH, Kachelöfen und Fliesen

Martetschläger GmbH , Kachelöfen und Fliesen

Hafner

Kontaktinformationen

7 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.3  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Martetschläger GmbH, Kachelöfen und Fliesen

Dienstleistung

Kachelöfen und Fliesen

Bewertungen

7 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.3 1


Bewertung von Andreas Stöttinger Foto von Andreas Stöttinger
vor 7 Monaten
der Facharbeiter war sehr bemüht und das Ergebnis sehr zufriedenstellend, doch leider wurden bei der Rechnung zu viele Arbeitsstunden verrechnet, die nicht der Wahrheit entsprachen. Ein Mitarbeiter reagierte beim Telefonat äußerst unfreundlich und unkooperativ. Es gab viel Wiederspruch. Daher von uns keine Empfehlung!


Bewertung von Wedding & Luxury Photography by Dana Denk Foto von Wedding & Luxury Photography by Dana Denk
vor 3 Jahren
Sehr Präzise, arbeiten schnell und sauber. Wir haben Boden und Kamin gemacht. Freuen uns jeden Tag aufs neue.


Bewertung von Kurt Rauch Foto von Kurt Rauch
vor 10 Monaten
Sehr freundliche Bedienung Chef war nicht da also abwarten ob er sich meldet


Bewertung von Peter Holzschuster Foto von Peter Holzschuster
vor 4 Jahren


Bewertung von TheTuscany1 Foto von TheTuscany1
vor 2 Jahren


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter