Meisel Hermann GmbH, Tapezierer u Dekorateure

Meisel Hermann GmbH , Tapezierer u Dekorateure

Tapezierer u. Dekorateure

Kontaktinformationen

35 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.8  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Meisel Hermann GmbH, Tapezierer u Dekorateure

Dienstleistung

Tapezierer u Dekorateure

Bewertungen

35 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.8 1


Bewertung von Elfriede Abt Foto von Elfriede Abt
vor 2 Monaten
Ich bin von diesem freundlichen und kompetenten Team begeistert. Unsere alte Markise wurde vom Fachmann ausgemessen, das neue Markisentuch + Volant in perfekter Qualität hergestellt und von den Profis getauscht. Nebenbei wurde auch gleich noch die alte Technik überprüft und lockere Schrauben wieder festgezogen. Das Alles in Rekordzeit und zum super Preis-Leistungs-Verhältnis. Herzlichen Dank für die tolle Arbeit!


Bewertung von Johannes Schoegl Foto von Johannes Schoegl
vor einem Monat
Einfach nur PERFEKT! Eine “Künstler” & “Profi” Stoffmanufaktur Beratung Top !!! Danke! … Frau Meisel, für Ihre extrem freundliche und professionelle Beratung! Lg Elke & Hannes Schögl


Bewertung von Manuela. Koch Foto von Manuela. Koch
vor 4 Monaten
Super netter Inhaber. Ich hatte angefragt für Integrative Beschäftigung. Hat sich zwar nichts ergeben, aber dafür habe ich eine tolle Führung durch die Firma bekommen.


Bewertung von Thomas Wk Foto von Thomas Wk
vor 2 Monaten
Sehr freundliches Team, tolle Arbeit. Alles sehr flott erledigt, wir sind happy


Bewertung von Bernhard Schmid Foto von Bernhard Schmid
vor 7 Monaten
Dankeschön für die perfekte Boot Persenning 🤩 Terminarbeit geleistet, flexibel auch noch Zubehör besorgt. 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern