Mödritscher, Ord:Volker, Dr.med.univ., FA f Zahn Mund u Kieferheilkunde

Mödritscher , Ord:Volker, Dr.med.univ., FA f Zahn Mund u Kieferheilkunde

Ärzte / Fachärzte f. Zahn-, Mund u. Kieferheilkunde

Kontaktinformationen

Kaiser-Franz-Josef-Straße 3
8344 Bad Gleichenberg AT

(03159) 23 37

zahni@aon.at

21 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 5  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag geschlossen
Dienstag 08:00-16:00
Mittwoch 08:00-12:00 und 13:00-17:00
Donnerstag 12:00-17:00
Freitag 08:00-14:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Mödritscher, Ord:Volker, Dr.med.univ., FA f Zahn Mund u Kieferheilkunde

Dienstleistung

FA f Zahn Mund u Kieferheilkunde

Bewertungen

21 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 5 1


Bewertung von Michael Schönberger Foto von Michael Schönberger
vor 2 Wochen
Ein sehr einfühlsamer Zahnarzt einer der besten bei denen ich bis jetzt war. War wegen Zahnschmerzen bei ihm nach der Behandlung habe ich nichts mehr gespürt und konnte wieder normal Essen DANKE an Dr. Mödritscher.


Bewertung von Anita Kreiner Foto von Anita Kreiner
vor 2 Monaten
Bester, einfühlsamster Zahnarzt und ein tolles Team!! Eine Tochter mit Panik vorm Zahnarzt. Er und sein Team haben es heute geschafft, ihr die Angst zu nehmen! Dankeschön!


Bewertung von Marcin Faber Foto von Marcin Faber
vor 2 Monaten


Bewertung von adrian schleich (adrianz) Foto von adrian schleich (adrianz)
vor 4 Monaten
Sehr guter und freundlicher Zahnarzt. Weisheitszähne ziehen und Karies-Behandlungen verliefen ohne Probleme wie Schwellungen oder Schmerzen. Immer wieder gerne!


Bewertung von Gressu Foto von Gressu
vor 4 Monaten
Sehr kompetent und sympathisch !! Tolles Team, das sehr bemüht ist auch Schmerzpatienten zeitnah einzubinden . Großes Kompliment ;-) Vielen lieben Dank !


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter