Mühlbacher Wärmepumpentechnik GmbH, Wärmepumpen

Mühlbacher Wärmepumpentechnik GmbH , Wärmepumpen

Wärmepumpen

Kontaktinformationen

Weyregger Straße 48
4852 Weyregg am Attersee AT

(07664) 2 09 30

muehlbacher-waerme.at/

office@muehlbacher-waerme.at

16 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 3.9  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Mühlbacher Wärmepumpentechnik GmbH, Wärmepumpen

Dienstleistung

Wärmepumpen

Bewertungen

16 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.9 1


Bewertung von Christian Stiegler Foto von Christian Stiegler
vor 3 Wochen
Warten seit knapp 3 Monaten auf eine Rückmeldung zu einer Wärmepumpen Reparatur. Wenn man dann doch mal jemanden am Telefon erreicht, wird man immer wieder ohne eine konkrete Info abgespeist.


Bewertung von Friedrich Schachl Foto von Friedrich Schachl
vor 2 Monaten
Sehr kompetente Firma mit sehr guten Facharbeitern. Top!


Bewertung von gustav Müller Foto von gustav Müller
vor 11 Monaten
Der Ort ist ganz nett aber die Firma kannst vergessen. Will nur neue Wärmepumpen verkaufen aber kein Service machen


Bewertung von Satya H. Pesl Foto von Satya H. Pesl
vor 3 Jahren
Am Sonntag 8.3. wurde meine 28 Jahre alte Wärmepumpe defekt. Am Montag hat die Fa. Mühlbacher feststellen müssen, dass ein kapitaler Fehler aufgetreten war und bereits am Dienstag kam Hr.Mühlbacher 4 Mann hoch und hat die Wp ausgetauscht und uns in dieser Notsituation sehr schnell geholfen. 2 Tage später war es wieder angenehm warm im Haus. Die Arbeit wurde sehr ordentlich ausgeführt, die Einführung in die neue Wp sehr freundlich und kompetent vorgenommen und die Rechnung entsprach dem kurzfristig überschlagmäßig berechnetem Angebot. Tolle Fa., sehr freundlich - ich kann dieser Fa. nur das allerbeste Zeugnis ausstellen.


Bewertung von Manfred Egger Foto von Manfred Egger
vor 3 Jahren
Ich bin begeistert! Herr Ing. Huemer hat mit mir ein ausgeklügeltes System zur Abwärmerückgewinnung von den Keramikbrennöfen meiner Gattin mittels einer Luft – Wasserwärmepumpe ausgearbeitet. Dieses wurde von Herrn Gabriel und seinem Team perfekt umgesetzt und arbeitet bereits zu meiner vollsten Zufriedenheit!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter