Müller, Florian, Dr., Zahnarzt

Kontaktinformationen

Astner Straße 31
4470 Kristein AT

(07223) 8 04 02

www.zahnarzt-drmueller.at/

info@zahnarzt-drmueller.at

12 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.7  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:00-12:00
Dienstag 08:00-12:00
Mittwoch 08:00-12:00
Donnerstag 08:00-12:00
Freitag 08:00-12:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Müller, Florian, Dr., Zahnarzt

Dienstleistung

Zahnarzt, Ärzte/Ärztinnen für DasSchnelle.at, Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

Produkt

Implantate, Keramik, Kronen

Bewertungen

12 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.7 1


Bewertung von Regina Pichler Foto von Regina Pichler
vor einer Woche
Bester Zahnarzt denn ich jemals kennengelernt habe genau ordentlich nett der sich Zeit nimmt für den Patienten , Personal auch freundlich nett einfach top.


Bewertung von Richard Zorn Foto von Richard Zorn
vor 3 Jahren
Freundliches Personal. Sehr kurze Wartezeit. Zahnarzt ist bemüht und nimmt sich Zeit. Geht auf alle Fragen und Wünsche ein. Kann ich sehr empfehlen!


Bewertung von Johannes Neubauer Foto von Johannes Neubauer
vor 6 Jahren
Sehr freundlich und sehr um seine Patienten bemüht! Tolle Praxis! Da geht man ja fast schon gerne zum Zahnarzt 🤣


Bewertung von kuno lackner Foto von kuno lackner
vor 3 Jahren
Keine Wartezeit. Sehr freundlich, sehr bemüht und nimmt sich Zeit. Sehr gute Information auf alle Fragen und Wünsche. Kann ich sehr empfehlen!


Bewertung von Wolfgang Humer Foto von Wolfgang Humer
vor 3 Jahren
Der BESTE EVER schnelle und prof.HILFE immer wieder gerne.Der Zahnnarzt meines Vertauens ;-)


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter