Nagler, Daniel, Petermühle, Restaurant

Nagler , Daniel, Petermühle, Restaurant

Cafés Gastgewerbe - Gasthöfe Restaurants

Kontaktinformationen

Stiedelsbach 23
4460 Losenstein AT

(07255) 2 00 61

petermuehle@aon.at

165 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.7  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Nagler, Daniel, Petermühle, Restaurant

Dienstleistung

Restaurant

Bewertungen

165 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.7 1


Bewertung von Sunshine Foto von Sunshine
vor 9 Monaten
Wir waren sehr zufrieden. Das Essen war sehr gut, das Personal freundlich und die Preise sehr fair. Wir kommen bestimmt wieder.


Bewertung von Maik M Foto von Maik M
vor einem Jahr
Eine ganz nette Wirtin, schnelle, freundliche Bedienung, urige, gemütliche Wirtschaft. Auf der Suche nach deftiger, steierischer Küche fündig geworden. Leider war die Hauptspeise nach einer Fritatten Suppe nicht zu schaffen. Danke


Bewertung von Harald Brunhumer Foto von Harald Brunhumer
vor einem Monat
Hallo Leute War mit meiner Frau hier im Gasthaus Petermühle und kann mich für das tolle reichhaltige Angebot nur bedanken. Zum Service da hab ich keinen Zweifel und gehört für mich unumstritten zu den Top fünf was die Gastro betrifft und kann nur ein großes Dankeschön an Melanie sagen. Gerne empfehle ich euch weiter. Wer gut bürgerliche Küche schätzt sollte einen Abstecher zur Petermühle in Losenstein machen. Euer Local Hari 👋


Bewertung von Evelyn Reiter Foto von Evelyn Reiter
vor 4 Monaten
Wir waren jetzt schon des öfteren hier essen und es war bis jetzt immer hervorragend!!! Gestern die Spargelcremesuppe und das Backhenderl waren ein Gedicht!!!! Wir werden euch sicher noch öfter besuchen kommen… Danke und weiter so…🙏👌


Bewertung von Ernst Bauer Foto von Ernst Bauer
vor 2 Jahren
Das ist noch ein Gasthaus, wo man wirklich wie ein Gast behandelt wird. Eine Küche die sehr gute und geschmackliche Speisen durch ein sehr freundliches Personal serviert wird . Einfach für jeden "Muss" der in der nähe sich von Losenstein aufhält. Einfach gesagt: Du versäumst was, wie du dirt verbei wanderst.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Die Restaurants in Österreich bieten eine große Auswahl an kulinarischen Erlebnissen. Das Online-Verzeichnis ist eine nützliche Ressource, um das richtige Restaurant zu finden. In Wien gibt es viele Restaurants mit österreichischer und internationaler Küche. In Salzburg und Hallstatt gibt es Restaurants mit spektakulärem Blick auf Berge und Seen. Die österreichische Küche wird immer vielfältiger und bietet auch vegetarische und vegane Gerichte an. Das Telefonbuch bietet Adressen und Telefonnummern von Restaurants zur einfachen Kontaktaufnahme.