Niedermayer, Herbert, Mag., Wirtschaftstreuhänder, Steuerberater

Niedermayer , Herbert, Mag., Wirtschaftstreuhänder, Steuerberater

Steuerberater Wirtschaftstreuhänder / Steuerberater

Kontaktinformationen

3 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.3  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Niedermayer, Herbert, Mag., Wirtschaftstreuhänder, Steuerberater

Dienstleistung

Wirtschaftstreuhänder, Steuerberater, Wirtschaftstreuhänder / Steuerberater

Bewertungen

3 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.3 1


Bewertung von Konstantin Siafakas Foto von Konstantin Siafakas
vor einem Jahr
Selbst ein Stern ist zu viel. Meldet sich nicht zum Erstgespräch, man muss drei mal im Büro nachfragen bis es 36 Minuten später zu einem Gespräch kommt. Die erste Frage was bei grenzüberschreitender Arbeit steuerlich beachtet werden muss bzw. ob es steuerlichen Spielraum gibt, kann nicht beantwortet werden. Um die Einstiegsfrage zu beantworten sollen 150€ fällig werden, ich soll mir überlegen ob ich das beauftragen will. Update: wurde vom Kontakt zurückgerufen und habe knappe aber einer Erstberatung würdige Informationen erhalten. Daher jetzt drei Sterne.


Bewertung von David Witzeneder Foto von David Witzeneder
vor 3 Jahren
Super Beratung. Auch zum Thema Digitalisierung


Bewertung von Luca Jovanovic Foto von Luca Jovanovic
vor 4 Jahren


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

NBC

Branchentext

Die österreichischen Steuerberaterinnen und Steuerberater bieten professionelle Steuerberatung und -betreuung für Unternehmen und Privatpersonen. Mit ihrem umfassenden Wissen über die österreichischen Steuergesetze und -vorschriften helfen sie ihren Klienten, ihre steuerlichen Pflichten zu erfüllen und Steuervorteile optimal zu nutzen. Von der Erstellung von Steuererklärungen über die Planung von Steuerstrategien bis hin zur Vertretung in Steuerangelegenheiten bieten sie maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Bedürfnisse.

Die Zusammenarbeit mit einem Steuerberater in Österreich bietet viele Vorteile. Durch die Unterstützung und Beratung eines Experten können Unternehmen und Privatpersonen ihre Steuerbelastung optimieren, Rechtskonformität sicherstellen und finanzielle Risiken minimieren. Mit fundiertem Fachwissen und aktuellen Kenntnissen der österreichischen Steuergesetzgebung stehen Steuerberater ihren Klienten als vertrauenswürdige Partner zur Seite.