Obauer, Gotthard, Bäckerei

Obauer , Gotthard, Bäckerei

Bäckereien

Kontaktinformationen

Steinklüftstraße 3
5340 Sankt Gilgen AT

(06227) 22 25

www.obauer-brot.at/

baeckerei-obauer@aon.at

157 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.7  1

Aktionsbereich

Galeriebilder

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Obauer, Gotthard, Bäckerei

Anzeige

Ihre Bio-Bäckerei

Die Liebe zum Brot
ist in der Bäckerei Obauer allgegenwärtig. Diese Liebe drückt sich in vielfältiger Weise aus:

Gutes Brot braucht Nähe.
Die Zutaten für Brot, Gebäck und Mehlspeisen kommen aus der Region, von partnerschaftlichen Betrieben. Das ist nicht nur ehrlich, sondern auch nachhaltig.

Gutes Brot braucht Zeit.
Das beginnt beim Teig. Wer dem Sauerteig Zeit gibt zu arbeiten, der wird mit gut verträglichem Brot belohnt.

Gutes Brot braucht Klarheit.
Das ist Geschmack in seiner reinsten Form: Ob Roggen, Dinkel oder Weizen, jedes Getreide hat seinen eigenen Charakter. Und der steht im Vordergrund, und nicht die Gewürze.

Dienstleistung

Bäckerei

Bewertungen

157 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.7 1


Bewertung von Thomas F. Foto von Thomas F.
vor 4 Wochen
Frühstück war Geschmacklich top, Service und Ambiente wie auch die Auswahl 👌 kommen wieder


Bewertung von Alfred Gnadenberger Foto von Alfred Gnadenberger
vor einem Monat
Gemütliche Bio Bäckerei, sehr gutes Brot und Gebäck. Frühstück war sehr gut. Käse und Schinken waren hochwertig. Jederzeit gerne wieder.


Bewertung von Marcin Węgrzyn Foto von Marcin Węgrzyn
vor 2 Monaten


Bewertung von Marie Margesin Foto von Marie Margesin
vor 4 Monaten
Hallo 😊 Wir wurden bei der ankunft schon erstmal nett begrüßt, es war nur mehr ein tisch frei aber da wir zu 4. Gekommen sind war dieser zu klein. Die netten leute neben uns gaben uns deren tisch da sie nur zu 2. Waren. Wir haben dann bestellt und uns ist aufgefallen es fühlte sich an wie zu hause, wie in einer großen familie. Der SERVICE war AUSGESPROCHEN SUPER. Total nett und locker. Wir hatten eine etwas schwierige bestellung unsrer meinung nach da wir vieles extra dazu wollten, oder eben nicht; das war aufjeden fall kein problem. Es gab kein augenrollen oder blöde blicke sondern nur ein; ja natürlich, sehr gerne, kein problem. Was ich auch super finde da es ja nicht selbstverständlich ist. Essen: Wir haben Gefrühstückt und es war alles perfekt. Nicht zu viel nicht zu wenig. Ich hatte das Bäcker frühstück dass ich nur empfehlen kann. Das Gebäck war sehr gut, Wurst, Käse, Gemüse genau so. Alles in allem war es super; Super Service, Super essen, Super Ambiente. 👍❤️


Bewertung von Robert Schnaitl Foto von Robert Schnaitl
vor 4 Monaten


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Die Bäckereibranche in Österreich ist ein bedeutender Bestandteil der Lebensmittelindustrie des Landes. Mit einer reichen Tradition und Handwerkskunst bieten österreichische Bäckereien eine vielfältige Auswahl an hochwertigen Backwaren. In jeder österreichischen Stadt oder Dorf findet man eine Vielzahl von Bäckereien, die täglich frische Backwaren herstellen. Vom traditionellen Bauernbrot über knusprige Semmeln bis hin zu feinen Konditoreiwaren wie Torten und Strudel - die österreichischen Bäckereien haben für jeden Geschmack etwas zu bieten. 

Qualität und Frische stehen in der Bäckereibranche Österreichs an erster Stelle. Viele Bäckereien beziehen ihre Zutaten von regionalen Lieferanten und legen großen Wert auf handwerkliche Herstellungsmethoden. Die Verwendung hochwertiger Rohstoffe und die Einhaltung traditioneller Rezepte sind entscheidend für den authentischen Geschmack der österreichischen Backwaren. Österreichische Bäckereien haben sich auch den modernen Trends angepasst und bieten eine breite Palette an glutenfreien, veganen und laktosefreien Optionen an. Dadurch wird sichergestellt, dass jeder Kunde die Möglichkeit hat, die köstlichen Backwaren zu genießen.

Die Bäckereibranche in Österreich spielt eine wichtige Rolle in der Erhaltung der kulinarischen Kultur des Landes. Sie ist nicht nur ein Ort, an dem man frisches Brot und Gebäck kaufen kann, sondern auch ein Treffpunkt für Gemeinschaft und Genuss.