Optik Bauer

Optik Bauer

Optik

Kontaktinformationen

Hauptstrasse 49
8990 Bad Aussee AT

(03622) 5 27 76

www.bauer-optik.at/

baueroptik@aon.at

13 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.8  1

Aktionsbereich

Galeriebilder

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:30-12:00 und 14:00-18:00
Dienstag 08:30-12:00 und 14:00-18:00
Mittwoch 08:30-12:00 und 14:00-18:00
Donnerstag 08:30-12:00 und 14:00-18:00
Freitag 08:30-12:00 und 14:00-18:00
Samstag 08:30-12:00
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Bewertungen

13 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.8 1


Bewertung von Martina Freigassner Foto von Martina Freigassner
vor einem Monat
Perfekter, freundlicher Optiker mit hervorragenden, selbstgefertigten Hornbrillen, morgen lasse ich mir meine 4. abmessen! Martina Freigassner


Bewertung von Manzen Foto von Manzen
vor 7 Monaten
Die von Herrn Bauer handgefertigten TAUROS Brillen sind sensationell. Sie werden individuell, unter Einbeziehung von Kundenwünschen, hergestellt passen optisch und ergonomisch perfekt. Herr Bauer und sein Team messen die Gläser höchst professionell, genau und sehr gut abgestimmt auf die Sehbedürfnisse der Kundinnen ein. Ich trage seit 45 Jahren eine Brille. Meine TAUROS Sonnenbrille ist die schönste und beste Brille die ich je hatte und wahrscheinlich je haben werde, es sei denn ich Frage wieder bei Herrn Bauer nach


Bewertung von Ute K. Foto von Ute K.
vor 5 Jahren
Ich war in Not, denn ich hatte am Vortag an meiner Gleitsichtbrille einen Bügel abgebrochen. Da ich doch einige Dioptrien habe, war es mir soo wichtig meine Sonnenbrille für den Urlaub repariert zu bekommen. In diesem Geschäft interessierte man sich für mein Anliegen! Obwohl es nicht einfach war, konnte mir mit neuen Bügeln geholfen werden. Die Beratung war charmant, kompetent und meinem Eindruck nach mit Freude an der Problemlösung. Bezahlen musste ich fast nichts. Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, das wäre der Optiker meines Vertrauens!!! Sehr zu empfehlen!


Bewertung von michael riel Foto von michael riel
vor 8 Monaten
beste Beratung, höchste Fachkompetenz, geniales Design der handgefertigten Hornbrillen, Danke !


Bewertung von Tilo Hummel Foto von Tilo Hummel
vor 7 Jahren
Urlaub in den Bergen und Sonnenbrille kaputt :-( Optiker gesucht und hier gefunden! Der Optiker versucht erst mal die alte Brille direkt zu reparieren!!! Dann neue aussuchen von... bis viel Geld, aber da ein Problem der Allergie auf Silikon und PE bei den Brillenpads besteht, Unklarheiten über Verträglichkeit. Doch schafft es der Optiker innerhalb kurzer Zeit, Infos zu den verwendeten Materialien zu beschaffen und rät allergiebedingt von den teueren Modellen 150,- +/- ab!!! Im Ergebnis "einfache" Sonnenbrille mit vom Optiker eingebauten allergiefreien Glas-Pads gekauft und damit gut nach Hause gekommen und richtig gut beraten gefühlt und den Optiker als sehr sympatisch in Erinnerung behalten!!! Meine Empfehlung!!! DANKE und Gruß in die Alpen


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter