Optik Moldaschl

Optik Moldaschl

Optik

Kontaktinformationen

Hauptstraße 43
2120 Wolkersdorf AT

(02245) 58 88

optik-moldaschl.at/

office@optik-moldaschl.at

20 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.8  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:30-12:00 und 15:00-18:00
Dienstag 08:30-12:00 und 15:00-18:00
Mittwoch 08:30-12:00 und 15:00-18:00
Donnerstag 08:30-12:00 und 15:00-18:00
Freitag 08:30-12:00 und 15:00-18:00
Samstag 08:30-12:00
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Bewertungen

20 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.8 1


Bewertung von Thomas M. Foto von Thomas M.
vor 9 Monaten
Ich war lange nicht mehr beim Augenarzt bzw. Optiker und brauchte einen neuen Sehtest und eine neue Brille. Test wurde mit neuester Gerätschaft durchgeführt und dabei gut und beraten. Im Endeffekt entschied ich mich sogar für zwei Brillen und damit wurde es teurer als geplant. Eine Gleitsicht- und eine Computerbrille. Die Auswahl bei den vielen Modellen war nicht leicht, aber mit viel Geduld wurde ich auch hier beraten. Preislich wurde mir auch entgegengekommen! Die Anfertigung dauert zwar noch ein paar Tage, aber ich freue mich schon wieder ohne Kopfschmerzen und besser sehend durch den Tag zu kommen. Zeit war's schon.


Bewertung von Werner Gleissner Foto von Werner Gleissner
vor 2 Jahren
Beim Optikermeister Kurt Moldaschl und seinem Team wurde ich bestens in Sachen modischer Lesebrille, auch als Sonnenbrille und Gehörschutz beraten. Ich muss schon sagen, dass ich mich besonders gut aufgehoben fühlte und vorallem die Kompetenz und Freundlichkeit sehr schätze.


Bewertung von Markus Fischlmayr Foto von Markus Fischlmayr
vor einem Jahr
Persönliche Beratung wird hier groß geschrieben. Meine Gattin ist mit ihrer modischen Brille mit Blaulichtfilter sehr zufrieden - insbesondere deshalb, weil man hier keine Brille von der Stange, sondern ein Unikat bekommt.


Bewertung von Wolfgang Babicky Foto von Wolfgang Babicky
vor einem Jahr
Sehr kompetente Beratung, moderne und präzise Vermessung der Augen. Dadurch bekommt man auch eine Brille die einem sofort passt. Meine neue, optische, Spiegelglas Gloryfy-Sonnenbrille mit Gleitsichtgläsern. Super - der Sommer kann kommen😎


Bewertung von Ronald Kampleitner Foto von Ronald Kampleitner
vor 2 Jahren
Ich habe eine Fernbrille und eine Brille für den Computer bekommen. Die Auswahl der Fassungen war sehr groß, dank der netten Beratung konnte ich mich dann für 2 Modelle entscheiden. Optik Moldaschl kann ich nur weiterempfehlen.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter