Orthopädie Obermeissner, Orthopädieschuhtechnik

Orthopädie Obermeissner , Orthopädieschuhtechnik

Orthopäden Orthopädische Schuhe

Kontaktinformationen

Hauptstraße 56
2000 Stockerau AT

(02266) 6 61 34

www.allesgeht.at/

info@allesgeht.at

25 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.6  1

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:00-12:00 und 13:00-18:00
Dienstag 08:00-12:00 und 13:00-18:00
Mittwoch 08:00-12:00 und 13:00-18:00
Donnerstag 08:00-12:00 und 13:00-18:00
Freitag geschlossen
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Orthopädie Obermeissner, Orthopädieschuhtechnik

Anzeige

Als Orthopädie-Schuhmachermeister in der dritten Generation bürge ich mit meinem Namen für Qualität und Kontinuität.

Nachdemich im Jahr 1987 meine Meisterprüfung als jüngster Meister Österreichs abgeschlossen hatte, war es mir wichtig mein Wissen und meineKompetenz zu erweitern.
fachspezifische Fortbildungen und Kurse
1999 ISPO „das behinderte Kind“
1999 WiFi „moderne Diabetesversorgung“
1999 Spital Speising „klinische Ganganalyse“
2000 ISPO „der diabetische Fuß“
2000 ISPO „technische Orthopädie“
2000 BOSS „Propriozepitve Einlagenversorgung“
2000 Prim. Dr. Oblak „Kinderfuß – Achsendeformitäten“
2001 Garmisch „Anatomieund Biomechanik“
2002 Prof. Dr. Bourdiol „Neurologische Einlagenversorgung“
2002 WiFi „Propriozeptive Einlagenversorgung“
2002 Prof. Dr. Bourdiol „Klinische Podologie“
2003 Zentralverband „der diabetische Fuß“
2004 BFS Hannover „Fußwurzelprothesenach Bellmann“
2004 ISPO „Der Kinderfuß“
2004 ISPO „Amputationen d. unteren und oberen Extremitäten“
2006 VABENE „neuro-muskuläre Prozeptorsohlen“
2006 CURREX „Bewegungsanlayse“
2006 – 2008 Podo-Orthesiologie und Podo Ätiologie (nach Lydia Aich)
ImJahr 1999 habe ich in Stockerau mein eigenes Unternehmen gegründet. Seitdem ist meine Firma mit rund 30 Mitarbeitern zu einem der größten Orthopädie-Schuhtechnik-Betrieben Österreichs angewachsen.

Es ehrt mich, wenn ich von namhaften in- und ausländischenInstituten eingeladen werde, meine über lange Zeit erworbenen Kenntnisse an Fachleute, Ärzte und Patienten weiterzugeben.

Eigene Vortragstätigkeit
Auf Einladung der FIOT (Forschungsinstitut f. Orthopädietechnik) 2004 in Moskau
der GOTS (Gesellschaft f.Orthopädisch Traumatologische Sportmedizin) 2006
2007 Schmelz Sportuni
2009 Vortragender im WIFI
2013 BezirksärztetagungOrthop. Fachärzte Wien
Laufend in Spitälern und Selbsthilfegruppen

Wichtigster Maßstab für meine Qualifikation und Kompetenzals Orthopädieschuhmacher-Meister ist aber nach wie vor jeder einzelne Patient für dessen Wohl ich mich persönlich verantwortlich fühle.

Dienstleistung

Einlagen, Maßschuhe, Orthopädie, Podologie, Orthopädieschuhtechnik

Bewertungen

25 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.6 1


Bewertung von Erwin Mayrwöger (E.Mayrwöger) Foto von Erwin Mayrwöger (E.Mayrwöger)
vor 5 Monaten
Wo die Kunde noch „König“ ist! Präziser und treffender könnte ich meine Wahrnehmung, die ich bei meinen Besuchen des Geschäftslokals habe, nicht ausdrücken! Abgesehen davon, sind die Ausführungen, ich trage Ortho-Schuhwerk, vom Feinsten! Für mich ist Einkaufen bei Orthopädie-Obermeissner kein nüchterner Akt der Notwendigkeit, NEIN, für mich ist’s in der Zwischenzeit ein Besuch bei Freunden geworden! Ich kann nur jedem Betroffenen raten, sich auf meine Empfehlung einzulassen um selbst diese Erfahrung machen zu können! Ich bin mehr als nur zufrieden!


Bewertung von Eugenie Mehlsam Foto von Eugenie Mehlsam
vor 6 Monaten
Herr Asmar hat meine orthopädischen Schuhe nach Maß angefertigt und ich bin sehr zufrieden und dankbar!! Die Schuhe fühlen sich beim langen Gehen federleicht an und sind rundum sehr bequem und elegant! Ich konnte jahrelang keine passenden Schuhe für eigene Einlagen finden und bin darum umso mehr begeistert von meinen neuen Schuhen. Ich kann Herrn Gabriel Asmar und sein Team nur jedem weiterempfehlen.


Bewertung von Karin Lechner Foto von Karin Lechner
vor einem Jahr
Es fehlt mir das Service am Kunden. Keine Anprobe ob das Produkt auch wirklich passt! Freundlichkeit und Empathie nicht vorhanden. Die junge Dame benötigt noch etwas fachliche Kompetenz und soziale Bildung! Das Zentrum für Fußgesundheit, Firma Obermeissner, hat mit mir ein persönliches Gespräch geführt worin wir die Probleme besprochen haben. Danke! .


Bewertung von L. A. N Foto von L. A. N
vor 3 Jahren
Schon beim eintreten in das Geschäft wird einem schnell klar das hier noch mit Herz und Verstand gearbeitet wird. Das freundliche Team an der Rezeption aber auch die Schuhmacher, Assistenten, Lehrling sind um den jeweiligen Kunden immer sehr bemüht. Fachliche Kompetenz und das da raus entstehende Produkt ist mit erfahrener Professionalität geformt bzw. bearbeitet worden die man spürt. Dem Team rund um Gerhard Obermeissner ein großes Lob für deren Engagement am Kunden. Dankeschön!


Bewertung von G. Schindler Foto von G. Schindler
vor 6 Monaten
Ausgesprochen netter Empfang,freundliche und sattelfeste Fachleute Sehr zu empfehlen


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter