Orthopädie Obermeissner, Orthopädieschuhtechnik

Orthopädie Obermeissner , Orthopädieschuhtechnik

Orthopädietechnik Orthopädische Schuhe

Kontaktinformationen

30 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Orthopädie Obermeissner, Orthopädieschuhtechnik

Anzeige

Als Orthopädie-Schuhmachermeister in der dritten Generation bürge ich mit meinem Namen für Qualität und Kontinuität.

Nachdemich im Jahr 1987 meine Meisterprüfung als jüngster Meister Österreichs abgeschlossen hatte, war es mir wichtig mein Wissen und meine Kompetenz zu erweitern.
fachspezifische Fortbildungen und Kurse
1999 ISPO „das behinderte Kind“
1999 WiFi „moderne Diabetesversorgung“
1999 Spital Speising „klinische Ganganalyse“
2000 ISPO „der diabetische Fuß“
2000 ISPO „technische Orthopädie“
2000 BOSS „Propriozepitve Einlagenversorgung“
2000 Prim. Dr. Oblak „Kinderfuß – Achsendeformitäten“
2001 Garmisch „Anatomieund Biomechanik“
2002 Prof. Dr. Bourdiol „Neurologische Einlagenversorgung“
2002 WiFi „Propriozeptive Einlagenversorgung“
2002 Prof. Dr. Bourdiol „Klinische Podologie“
2003 Zentralverband „der diabetische Fuß“
2004 BFS Hannover „Fußwurzelprothesenach Bellmann“
2004 ISPO „Der Kinderfuß“
2004 ISPO „Amputationen d. unteren und oberen Extremitäten“
2006 VABENE „neuro-muskuläre Prozeptorsohlen“
2006 CURREX „Bewegungsanlayse“
2006 – 2008 Podo-Orthesiologie und Podo Ätiologie (nach Lydia Aich)
Im Jahr 1999 habe ich in Stockerau mein eigenes Unternehmen gegründet. Seitdem ist meine Firma mit rund 30 Mitarbeitern zu einem der größten Orthopädie-Schuhtechnik-Betriebe Österreichs angewachsen.

Es ehrt mich, wenn ich von namhaften in- und ausländischen Instituten eingeladen werde, meine über lange Zeit erworbenen Kenntnisse an Fachleute, Ärzte und Patienten weiterzugeben.

Eigene Vortragstätigkeit
Auf Einladung der FIOT (Forschungsinstitut f. Orthopädietechnik) 2004 in Moskau
der GOTS (Gesellschaft f.Orthopädisch Traumatologische Sportmedizin) 2006
2007 Schmelz Sportuni
2009 Vortragender im WIFI
2013 Bezirksärztetagung Orthop. Fachärzte Wien
Laufend in Spitälern und Selbsthilfegruppen

Wichtigster Maßstab für meine Qualifikation und Kompetenz als Orthopädieschuhmacher-Meister ist aber nach wie vor jeder einzelne Patient, für dessen Wohl ich mich persönlich verantwortlich fühle.

Dienstleistung

Orthopädieschuhtechnik

Bewertungen

30 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4 1


Bewertung von Gertrude Hennelotter Foto von Gertrude Hennelotter
in der letzten Woche
Sehr freundlich , gute Pflege.


Bewertung von Erika Weixlbaumer Foto von Erika Weixlbaumer
vor 3 Wochen
Ich freu mich jedesmal auf meine Zeit für Fußpflege dort.


Bewertung von Gottfried Nemec Foto von Gottfried Nemec
vor 2 Monaten
Fachkundig, immer freundlich, sehr nettes und sauberes Institut, das man nur weiter empfehlen kann


Bewertung von Brigitte P Foto von Brigitte P
vor 2 Monaten


Bewertung von Kevin Rabl Foto von Kevin Rabl
vor 3 Monaten
Sehr freundliche Leute dort sehr hilfsbereit ich bin hingegangen weil ich einen eingewachsen Nagel hatte wurde noch am gleichen Tag genommen super Arbeit 👍🏼


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter