OÖ Gesundheitsholding GmbH Salzkammergut Klinikum VB, Klinikum

OÖ Gesundheitsholding GmbH Salzkammergut Klinikum VB , Klinikum

Gesundheitswesen

Kontaktinformationen

Doktor-Mayer-Straße 8-10
4820 Bad Ischl AT

(050) 5 54 72

www.ooeg.at/sk

sabine.janka@ooeg.at

98 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.1  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 13:30-15:30 und 18:00-19:00
Dienstag 13:30-15:30 und 18:00-19:00
Mittwoch 13:30-15:30 und 18:00-19:00
Donnerstag 13:30-15:30 und 18:00-19:00
Freitag 13:30-15:30 und 18:00-19:00
Samstag 13:30-15:30 und 18:00-19:00
Sonntag 13:30-15:30 und 18:00-19:00
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: OÖ Gesundheitsholding GmbH Salzkammergut Klinikum VB, Klinikum

Dienstleistung

Klinikum

Bewertungen

98 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.1 1


Bewertung von Gabriel Szentgyoergyi Foto von Gabriel Szentgyoergyi
vor 2 Wochen
Freundliches Personal. Bin sehr zufrieden.


Bewertung von Valerius Prométheus Foto von Valerius Prométheus
vor einem Monat
Einen solchen Betrug habe ich selbst in Rumänien noch nicht erlebt, inkompetentes Personal holte mich aus Ebensee ab, weigerte sich, mich mitzunehmen, und verlor sowohl meine medizinischen Unterlagen als auch meine E-Card. Ich werde ein Auge auf euch haben, ihr Haufen Wachmacher


Bewertung von Alex Kaiser Foto von Alex Kaiser
vor 3 Monaten
Danke an das Team - ihr habt echt durch die Bank nettes und freundliches Personal!


Bewertung von Kris Splajt Foto von Kris Splajt
vor 3 Monaten


Bewertung von alfred fischer Foto von alfred fischer
vor 3 Monaten
Nach einen Unfall in der Therme, wurde ich vom Roten Kreuz ins Salzkammergut Klinikum Bad Ischl gebracht. Wurde da sehr Freundlich, Hilfsbereit und Kompetent empfangen. Herzliches Dankeschön an das ganze Team und RK. PS.:Sollte jemand weniger als 4 Sterne vergeben, bitte denkt darüber nach wessen Fehler es ist, dass es zu einer negativen Situation gekommen ist. Ich war nur sehr sehr froh, dass ich ins Bad Ischler Klinikum und in kein anderes Krankenhaus gebracht wurde. Für mich seid ihr die Besten. DANKE!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter