Peter Zawrel

Peter Zawrel

Hafner

Kontaktinformationen

Sportplatzstraße 13
5121 Asparn an der Zaya AT

(02577) 8 41 59

www.zawrel.at

office@zawrel.at

12 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.7  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Peter Zawrel

Bewertungen

12 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.7 1


Bewertung von hackl615 Foto von hackl615
vor 6 Jahren
Haben vor knapp einem Jahr unseren Kachelofen im neuen Haus bekommen und ich würde es sofort wieder machen! Die Planung war wie ich finde sehr kompetent und rasch. Wir konnten damals zwischen 3 "optischen Varianten" wählen, wobei dann auch unsere kleinen Änderungswünsche noch eingearbeitet wurden. Knapp 4 Monate später gings dann los und der Chef höchstpersonlich hatte mit einem Facharbeiter in etwa 2 Wochen alles fertig . Den Preis hatten wir zu Beginn festgesetzt und war im Nachhinein gesehen auch absolut fair!


Bewertung von Andreas Weißböck Foto von Andreas Weißböck
vor 2 Jahren
Perfekte Abwicklung vom Planungsstart bis zur Errichtung. Bei Fragen oder Unklarheiten war jederzeit Jemand erreichbar. Wir sind mit unserem Ofen superhappy, da wir ihn als "Mittelpunkt" unseres Wohnbereiches geplant haben und die kälteren Tage nun bei knisterndem Kaminfeuer genießen.


Bewertung von EINSigartig OG Foto von EINSigartig OG
vor einem Jahr
Verlässlich, schnell und eine super Qualität! Sehr freundliche Mitarbeiter. Wir sind total zufrieden!


Bewertung von ernst baum Foto von ernst baum
vor einem Jahr
Kompetenz, Freundlichkeit und tolle Arbeit. Gerne wieder und sehr zu empfehlen. 07.10.2022 Heute war unser Rauchfangkehrer da um einen Endbefund zu bewerten. Endresultat nach Innenansicht des Kamins mit der Innenkamera."Also die Firma, die den Kamin angeschlossen hat ist zu empfehlen, saubere Arbeit"


Bewertung von T. T. Foto von T. T.
vor einem Jahr
Kauft die Teile für den Anschluss eines Schwedenofens im Lagerhaus und verrechnet dann den 3fachen Preis!! Wucher!!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter