Physiotherapie, Alfred u. Katharina Bayer

Physiotherapie , Alfred u. Katharina Bayer

Physiotherapie

Kontaktinformationen

19 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 5  1

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Physiotherapie, Alfred u. Katharina Bayer

Bewertungen

19 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 5 1


Bewertung von Julia Raudaschl Foto von Julia Raudaschl
vor 3 Monaten
Sehr freundlich. Wir fühlen uns wohl. Gut ausgestattet.


Bewertung von Chris Madrid Foto von Chris Madrid
vor 5 Jahren
War 2008 wegen Knie-OP in Physiotherapie-Behandlung bei Alfred. Die Therapie hat mir sehr gut gefallen und hat mich wieder zurück in den Sport gebracht. Ich kann diese Praxis und die Betreuung in dieser Einrichtung bestens weiterempfehlen.


Bewertung von Karl Pichler Foto von Karl Pichler
vor 5 Jahren
Ich bin seit mehr als 10 Jahren Dauerkunde. Trotz meiner problematischen Grunderkrankung, betreffend alle Gelenke und die Wirbelsäule, wird mir schmerzlindernd und motivierend geholfen. Karl Pichler


Bewertung von Alexander Brüdl Foto von Alexander Brüdl
vor 3 Jahren
Fachliche Kompetenz und Qualität verdienen unbedingt 5 Sterne. Auch die Ausstattung der Praxis sind auf auf sehr hohem Niveau.


Bewertung von Manuela Hemetsberger Foto von Manuela Hemetsberger
vor 3 Jahren
Bin rund herum zufrieden! Sehr freundlich und hilfsbereit. Komme gerne wieder!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Physiotherapie ist in Österreich ein wichtiger Bestandteil der Gesundheitsversorgung und Rehabilitation. Therapeutinnen und Therapeuten bieten individuelle Behandlungspläne mit verschiedenen Techniken wie Massage und manuelle Therapie an. Sie arbeiten mit anderen Gesundheitsberufen zusammen, um die Genesung zu unterstützen. Physiotherapie verbessert die Lebensqualität und das Wohlbefinden der Patienten.