Physiotherapie Meusburger

Physiotherapie Meusburger

Physiotherapie

Kontaktinformationen

Flirstraße 7 /2
6414 Mieming AT

0650 2 80 80 23

www.dryneedling.at/

info@dryneedling.at

10 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 5  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:30-12:30 und 14:00-18:00
Dienstag 08:00-12:00 und 14:00-18:00
Mittwoch 08:30-12:30 und 14:00-18:00
Donnerstag 08:00-12:00 und 14:00-18:00
Freitag 08:30-14:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Physiotherapie Meusburger

Bewertungen

10 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 5 1


Bewertung von Claudia Ladner Foto von Claudia Ladner
vor einem Monat
Ich hatte nach der Schwangerschaft große Rückenschmerzen und eine herkömmliche Physioteraphie hat keine Wirkung gezeigt. Nach 4 Therapiesitzungen bei Mathias Meusburger waren die Schmerzen weg…einfach genial!


Bewertung von Georg Venier Foto von Georg Venier
vor einem Jahr
Gesundheitsbedingt leide ich seit vielen Jahren an Verspannungen. Bin seit einigen Jahren in Therapie bei Mathias, für mich war die Triggerpunkttherapie ein Versuch und der letzte Ausweg um meine Verspannungen, die mein Leben sehr belastet haben, in den Griff zu bekommen. Seit ich in Behandlung bei Mathias bin, ist mein Leben wieder lebenswert und ich bin voll der Überzeugung, was diese Therapie schon ab der ersten Behandlung bewirkt, das grenzt schon fast an Wunder. Für mich zumindest! Ich spreche Mathias das höchste Lob aus, er ist fachlich wie auch menschlich erste Klasse!! Dagmar


Bewertung von Andreas Gröbner Foto von Andreas Gröbner
vor 2 Jahren
Bei Claudia und Mathias ist man mit seinen Schmerzen in guten Händen - im wahrsten Sinne des Wortes! Kompetent und freundlich 👍


Bewertung von Astrid Mader Foto von Astrid Mader
vor 4 Jahren
Danke Mathias Meusburger für deine rasche Hilfe, in meiner akuten Situation....mir geht's wieder viel besser...vielen Dank bis nächste Woche Astrid......;-)


Bewertung von Julia Jehle Foto von Julia Jehle
vor 4 Jahren
Herr Meusburger ist ein sehr engagierter Therapeut. Er achtet auf seine Kunden und will nur das beste für einen. Er unterhält sich mit einem selbst und versucht durch die Erfahrungen und das Leben des einzelnen die Therapie anzupassen. Seine Therapieart ist äußerst wirksam und ich merke jetzt schon einen deutlichen Unterschied.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Physiotherapie ist in Österreich ein wichtiger Bestandteil der Gesundheitsversorgung und Rehabilitation. Therapeutinnen und Therapeuten bieten individuelle Behandlungspläne mit verschiedenen Techniken wie Massage und manuelle Therapie an. Sie arbeiten mit anderen Gesundheitsberufen zusammen, um die Genesung zu unterstützen. Physiotherapie verbessert die Lebensqualität und das Wohlbefinden der Patienten.